Vollstädiger Vampier heilen (Skyrim)

Hey Leute
Mir ist ein Missgeschik passiert und zwar bin ich nun nach langem hin und her zum Vampier verwandelt worden -.- und ich bin sofort nach Morgan oder wie es heißt und habe den schwarzen seelenstein geholt und mit einer Krabenseele aufgefüllt leider ist das wohl nicht ausreichen ... kann ich den seelenstein reseten bitte um schnelle antwort und wenn ja mit welcher seele muss ich ihn den auffüllen

Frage gestellt am 12. September 2012 um 21:05 von PS3_KING

10 Antworten

Du kannst dir einen neuen besorgen und ihn mit einer SCHWARZEN Seele füllen.
PS: Vllt. gehts auch mit einer mächtigen weißen Seele, genau kann ichs nich sagen.

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:18 von Fable_2

Mit weißen Seelensteinen kann man nur Seelen von Tieren und Kreaturn aufnehmen. Mit schwarzen Seelensteinen nur Seelen von Menschen.

Antwort #2, 13. September 2012 um 13:18 von guarama

Nö, iirc hab ich in schwarzen Seelensteinen schon schwächere Seelen als mächtige gehabt, und die können nicht schwarz sein.
Außerdem hat der TE doch geschildert, dass er einen schwarzen Seelenstein mit einer weißen Seele gefüllt hat.

Antwort #3, 13. September 2012 um 14:14 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie kann man einen schwarzen Seelenstein mit einer weißen Seele füllen?

Antwort #4, 13. September 2012 um 14:22 von guarama

Um dieses "Ritual" durchführen zu können mus der schwarze Seelenstein mit einer menschlichen Seele gefült also du musst im Spiel jemanden töten und seine Seele aufsaugen.

Antwort #5, 13. September 2012 um 16:09 von flitze123

Ja genau. Das weiß ich ja.
Menschenseelen (also alles humanoide)= Schwarze Seelen
Seelen von Tieren und Kreaturen= Weiße Seelen

Mit schwarzen Seelensteinen kann man nur Menschenseelen fangen.
Mit weißen (also "normalen") Seelensteinen kann man nur Seelen von Tieren und Kreaturen fangen.

Also wie kann man demnach einen schwarzen Seelenstein (für Menschen) mit einer weißen Seele (von Tieren und Kreaturen) füllen?

Antwort #6, 13. September 2012 um 16:15 von guarama

So wie du auch eine schwarze Seele darin einfängst: Seelenfalle wirken und Opfer töten, solange Seelenfalle aktiv ist.
Hast du keinen anderen leeren Seelenstein mehr, sollte sich IIRC auch ein schwarzer Seelenstein mit einer weißen Seele füllen, genau wies auch der schwarze Stern tut.

Antwort #7, 13. September 2012 um 22:12 von Fable_2

Acha, das wusste ich noch nicht. Also kann der schwarze Seelenstein alle Seelenfallen fangen.
Danke. =)

Antwort #8, 14. September 2012 um 06:24 von guarama

Jap, Schwarze Seelenstein und der Schwarze Stern können ALLE Seelen aufnehmen.

Antwort #9, 14. September 2012 um 11:27 von derschueler

Danke an alle :)

Antwort #10, 16. September 2012 um 15:00 von PS3_KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)