Wie kann ich tricksen? (Fifa 13)

Ich habe keinen Logitech oder Xbox Controller läuft trotzdem alles super nur kann ich mit dem rechten analog stick keine tricks mehr machen auch nicht in kombination mit den schulterntasten?

wurde die funktion in der demo deaktiviert oder liegt es am controller?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 21:05 von zeven7

6 Antworten

Trickfunktion in der Demo abgeschaltet? Wäre etwas Quatsch oder? ;)
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei und deswegen denk ich mal es liegt am Controller...

BTW: Bei FIFA 12 gabs schon häufiger Probleme mit nicht funktionierenden rechten Analogsticks. Ich würde dir empfehlen auch da mal zu gucken vielleicht findet sich da eine Lösung

Antwort #1, 12. September 2012 um 23:38 von DropDead1993

Sauber danke das hilft mir fürs erste weiter ;)

weisst du ob xbox 360 controller kompatibel sind? ich wollte mir eventuell einen wireless empfänger zulegen

Antwort #2, 13. September 2012 um 14:25 von zeven7

Also ich hab nen Xbox 360 Controller aber mit USB Anschluss direkt für PC ausgelegt ;)
Da ich keine Xbox an sich besitz weiß ichs jetzt nicht soo genau aber ich denke schon das sie kompatibel sind aber da google lieber nochma da kenn ich mich nicht ganz so aus ;)

Antwort #3, 13. September 2012 um 16:40 von DropDead1993

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
danke dir!

Antwort #4, 14. September 2012 um 14:57 von zeven7

Kein ding ;)

Antwort #5, 14. September 2012 um 17:00 von DropDead1993

Xbox, Windows, vollkommen egal, beide sind von Microsoft.

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 14:18 von Onkel_TeRRoR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)