Schlümpfe weg :-( Bitte Blumen giessen (Schlumpfdorf)

Hiiilfe... mir fehlen ca 30 Schlünpfe im Dorf :-( wo sind die hin?
kann bitte mal ein Nachbar auf nmeinem Festland Blumen giessen? Normal machen meine Schlümpfe das selbst, aber nun habe ich nicht mehr genug :-( Hat jemand Rat?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 21:07 von gelöschter User

10 Antworten

Mache gerne, hab noch Kapazitäten frei, wie ist dein
GC-Namen dann add ich dich.
LG Active2

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:13 von Nicci-5

Hallo Anni, war gerade in Deinem Dorf. Gegossen war schon und die Erdbeeren sind gerade reif. Hast also erstmal Schlümpfe für deine Blumen. Hoffentlich tauchen die anderen bald wieder auf!

Antwort #2, 12. September 2012 um 21:20 von GeorgyD

du nimmst meine freundschaftsanfrage ja nicht an.

Antwort #3, 12. September 2012 um 21:22 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
War eben in deinem Dorf, deine Rosa Rosen sehen gar nicht gut aus, aber sie können nicht gegossen werden - sie haben kein Gießfähnchen.
Wegen der Fehlenden Schlümpfe: Versuche mal, die App. Zu schließen. Das hat bei mir geholfen, als heute auf der Insel 10 Schlümpfe fehlten.
Wenn sie nicht wieder kommen würde ich recovern.

Antwort #4, 12. September 2012 um 21:23 von sky1

Danke Georgy... lieb das Du geschaut hast... die Erdbeeren waren zeitversetzt fertig... mit 9 Minuten Unterschied - obwohl alle gleich angesät waren. Hatte dann die ersten Schlümpfe an die Blumen geschickt...und nun, nachdem ich den Rest abgeerntet habe sind wieder alle da...komisch... hoffe es kommt schnell n Update zur Fehlerbehebung...
Dir auch n liebes Danke sky ;-) Bin echt froh so viele tolle Nachbarn zu haben.
@cushmaster habe keine Anfrage von Dir erhalten... heisse aber im GC auch anders. Kann aber im Mom auch keine ANfragen mehr annehmen da ich dann evtl. nicht mehr allen Nachbarn gerecht werden kann, sorry.
Und nochmal sorry @ Nicci-5, nehme derzeit keine neuen Nachbarn mehr an, vielleicht wieder wenn sich welche verabschieden, bitte nicht böse sein

Antwort #5, 12. September 2012 um 21:38 von gelöschter User

Bei mir auf der Insel fehlten eben wieder 14 Schlümpfe, so dass ich meine Flöße nicht losschicken konnte. Dann war ich kurz in einem Nachbardorf und als ich von dort zurück war, waren die 14 Schlümpfe wieder da.

Antwort #6, 12. September 2012 um 22:05 von sky1

Verrückt, aber ich hatte heute früh 6 Schlümpfe zuviel. Was ist bloß los?

Antwort #7, 12. September 2012 um 22:48 von GeorgyD

Hallo, bei mir fehlen heute morgen auch 30 Schlümpfe, ein paar sind ja in der Tierstation...sehr komisch. Außerdem nervt es tierisch, mein Spiel stürzt extrem oft ab, heute während der Geschenkerunde 6x oder es lässt sich gar nicht öffnen. Neustart des iPads hat auch nix genützt. Macht keinen Spaß, wenn der Zeitaufwand sooooo groß wird. Also nichts für Leute, die nebenbei arbeiten gehen müssen :(

Antwort #8, 13. September 2012 um 07:49 von mietze63

Guten Morgen... Bei mir fehlen heut auf dem Festland auch wieder 15 Schlümpfe... Vielleicht sind sie beim nächsten ernten wieder da :-(
Die Kartoffeln die gestern Abend noch 8 Stunden brauchten brauchen immer. Ich über vier Stunden :-(
Mir macht's langsam auch keinen Spass mehr... Hab schon ne Menge Kohle in die Berries gesteckt und fühle mich langsam abgezockt :-( ich hoffe auf ein schnelles Update

Antwort #9, 13. September 2012 um 08:01 von gelöschter User

Wenn ihr im Spiel kurz auf die Nachbar-Übersicht geht und dann wieder ins Dorf sind die Schlümpfe wieder da, war zumindest bei mir so

Antwort #10, 13. September 2012 um 08:28 von jeaney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)