langer download (Fifa 13)

ich downloade die fifa 13 demo schon seit 19 uhr und hab trotzdem bis jetzt nur 30 % ! also an meiner i-net verbindung kann es nicht liegen. sind die server vielleicht überlastet ?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 21:12 von FenerYener

4 Antworten

Ich downloade Grad 3 std. Und ist Grad auf 49% also bin ich ja nicht der einzige ich dachte das es an das w-lan dran liegt

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:22 von passi66

bin ne stunde früher dran gewesen uns jetzt bei 86 %, dass aber auch schon wieder seit 20 mins, also die server sind wohl ziemlich zu, is aber auch jedes jahr dasselbe :-) von dem her heißt es einfach nur warten freunde...

wir sehen uns dann in 2 wochen im online modus *freu* wenn wir uns wieder alle messen dürfen mit und gegeneinander.

Antwort #2, 12. September 2012 um 21:24 von Ray81

bin jetzt bei 96%, also 10% in einer stunde, mal schauen ob ich das spiel heute noch seh... freunde einfach warten so blöd wie´s halt is...

Antwort #3, 12. September 2012 um 22:35 von Ray81

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ja weil es viele zu gleichen zeit downloaden war bei mir auch nach langer zeit 50% und heute nach 4 min 100%

Antwort #4, 13. September 2012 um 13:22 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)