hylianische forelle (Zelda Ocarina of Time)

hi

ich hab mal gelesen, dass es son viech gibt. meine frage: wie fängt man die? hab au mal gelesen man braucht son köder, aber wo kriegt man den her?

danke schonmal

Frage gestellt am 12. September 2012 um 21:22 von bibi92

2 Antworten

Mein Bruder hat den Köder mal bekommen, indem er einfach über diesen komisch gebogenen Ast im Angelteich gegangen ist, als ich das versucht hab, hat es allerdings nicht geklappt xD Wenn man den Köder dann hat und den Fisch gefangen hat, kann man ihn allerdings nicht behalten, weil man ihn mit einem nicht zugelassenen Köder geangelt hat.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Hallo du willst den grossen Fisch (19 Pfund) fangen damit du die Goldschuppe bekommst.

Ich hab den Fisch mit den normalen Köder gefangen
hier ein Video von mir, ich mache mom. Let's Play von Zelda



habe etwas Geduld beim Angeln und du bekommst ihn

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 08:36 von Marco24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)