Geschenk für Jokey einsammeln / Freunde Gamecenter (Schlumpfdorf)

Hallo
Ich soll für Jokey ein Teschenk einsammeln. Wie geht das?
Was kann ich mit Freunden im Gamecenter machen?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 21:40 von sirideli

9 Antworten

Jockey gibt irgendwann ein Geschenk, hat ein ! Über sich wenn es soweit ist.
Nachbarn kann man beschenken und sich beschenken lassen. Marco bei ihnen finden und ein Geschenk von ihm bekommen. Die Blumen der Nachbarn Gießen und die eigenen gegossen bekommen damit man sie nicht neu pflanzen sonder erneut ernten kann.

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:50 von Bummelmausi

Wenn Jockey selbst die Aufgabe stellt hat er die ganze Zeit ein ! über dem Kopf, dann einfach immer mal wieder auf ihn tippen. Irgendwann gibt er eins.

Antwort #2, 12. September 2012 um 21:52 von Bummelmausi

Muss ich für die Nachbarn im Facebook sein oder reicht das Gamecenter?
Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort #3, 12. September 2012 um 22:31 von sirideli

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
GC ist völlig ausreichend. Hier stöbern und nach Nachbarschaftsanfraen suchen, mit den Namen Anfragen über den GC senden und auf eine Bestätigung warten. Und schon hast Du Nachbarn.

Antwort #4, 12. September 2012 um 23:11 von Bummelmausi

hast du das neue Update geladen? ansonsten kannst weder du, noch deine Freunde Geschenke schicken

Antwort #5, 14. September 2012 um 10:01 von jacky1309

Bis jetzt funktionierts nicht, dachte ich hätte das neue Update, werde heute Abend nochmals einen Synchronisation über Itunes laufen lassen. Die Aufgabe von Jockey konnte immer noch nicht lösen. Er hat immer ein Ausrufezeichen auf dem Kopf und verlangt, dass ich ein Geschenk für ihn einsammle. Trotz x-maligen antippen passiert nichts...

Antwort #6, 14. September 2012 um 10:13 von sirideli

Es dauert etwas bis er eins gibt. Ich glaub er tut das einmal am Tag.

Antwort #7, 14. September 2012 um 16:48 von Bummelmausi

Ich habe das iPad synchronisiert, leider geht das mit den Nachbarn immer noch nicht. Wer hat einen Tipp?

Antwort #8, 14. September 2012 um 16:51 von sirideli

Hast Du denn die App. Im AppStore aktualisiert?

Antwort #9, 14. September 2012 um 16:58 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)