Gute Wahl? (Nintendogs Labrador)

Hay,ich überlege mir Nintendog Labrador&Friends zu kaufen.Ich besitze schon Nintendogs Dalmatiner&Friends!Meine Fragen:

1.Lohnt es sich 2 Nintendogsspiele zu haben?

2. Ich würde am Anfang gerne einen Shiba Inu haben,nur kommt man mit einem Shiba gut zurecht?Ist er eine gute Wahl und hört er wenn ich Sitz sage damit ich spielen kann?

3.Welche Rassen gibt es am Anfang alles?

4.Wie viel kostet Nintendogs Labrador&Friends überhaupt? Ich bin mir nicht mehr sicher ob es 40€ oder 50€ kostet!

Könnt ihr mir helfen?Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 12. September 2012 um 21:54 von Kingsgard

6 Antworten

Kauf halt ein Gebrauchtes spiel. Dann ist es billiger und dann löscht du den anderen Spielstand halt. Würd ich zumindestens machen...

Antwort #1, 13. September 2012 um 13:48 von Ninifriend20

Beantworte mir meine Frage einfach!Die frage 2. und 3. Würd ich gern beantwortet haben!Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeee!

Antwort #2, 13. September 2012 um 18:11 von Kingsgard

Hallo?

Antwort #3, 19. September 2012 um 16:42 von Kingsgard

Jetzt weiß ich eh schon alles!Hab die Labriversion bekommen!

Antwort #4, 23. September 2012 um 14:05 von Kingsgard

ach ja wohnst du vieleicht in rheinland pfalz denn ich wollte eien für den wau-wau modus . und ich finde de labi verion und die dalmi version eh am besten und ich habe die dackel,labi und dalmi version

Antwort #5, 25. September 2012 um 18:37 von nintendogsSELINA1805

Neh,tut ir leid aber ich wohne woanders und habe da gaaaaaaanz viele Wau Wau-moduspardner!

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 00:50 von Kingsgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)