Super Pershing-Tipps und Tricks (World of Tanks)

So, ich bräuchte mal Tipps zu dem T26A Super Pershing, wie man ihm am besten Skillt, welche Verbrauchsgegenstände man benutzen sollte und soweiter...

Natürlich immer Front zeigen, dass ist klar, dann die Drehgeschwindikeit durch Meister am Bremshebel für Kämpfe gegen Typ59 oder ander Meds hochpushen und zu guter letzt die gun noch möglichst verbessern, dachte ich mir, das kam dabei raus:

-Stabiliosator
-Ansetzter für Geschütze mittleren Kaliebers(-10% Nachladegeschwindikeit)
-?Noch nicht vorhanden?

Skills
Reperatur
Erkennen von kritischen Schäden
Meister an den Bremshebeln
Und naja, noch so nutzloses Zeug ^^

Was bessere machen und wie vorallem die geschwindikeit höher bekommen, ich erreiche nähmlich fast nie mehr wie 25km/h, bergauf so an die 11km/h ^^

Habe etwas reserchiert und dass hier gefunden:
http://www.spieletipps.de/online/world-tanks/fr...

Aber wie auf die 37 oder 38 km/h kommen?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 22:16 von Iron_Air

4 Antworten

Die Höchstgeschwindigkeit ist von verschiedenen Faktoren abhängig:

1. Skill der Besatzung
2. Beschaffenheit des Bodens
3. Gewicht des Panzer
4. Steigungswinkel

Mein T26E4:

-Ansetzer
-Verbesserte Lüftung
-Vertikaler Stabilisator

Besatzung:
Kommandant = Mentor
Richtschütze = Schafschütze
Fahrer = Meister am Bremshebel
Funker = Weitsicht
Ladeschütze = Sichere Lagerung

Jedoch werde ich sobald ich alles auf 100% habe die besatzung auf Waffenbrüder umschulen da dieses nochmal +5% bei jedem besatzungsmitglied bringt (ergibt dann ca. 121% bei der Besatzung). Danach werden die selben Skills nochmal als 2. hochgelevelt (außer der Funker).

Haben mit dieser Konfiguration bisher am meisten Erfolg. Ist aber noch nicht Optimal. Daher nur ein kleiner Orientierungspunkt meinerseits.

Verbesserung und Kritik erwünscht :)

LG Abaddos

Antwort #1, 12. September 2012 um 23:37 von Abaddos

mh beim Medium finde ich persöhnlich 6ter sinn sinnvoller und dann als 3. skill dann mentor ;)

Antwort #2, 13. September 2012 um 13:12 von buttnugget

okey, hmm, naja bin am überlegen ob ich Reperaturgeschwindikeit +25% nehmen soll oder den Splitterschutz als 3ter Verbrauchsgegenstand. Bin kein Fan von Lüftung...
Also, gut die Weitsicht hab ich übernommen, inzwischen da 95%, also nicht mehr so viel zum 2ten Skill...

Bei mir bisher:
Kommandant = Adlerauge, als zweites denke ich nehme ich Mentor, und dannach 6ter Sinn ^^
Richtschütze = Schafschütze, noch offen...
Fahrer = Meister am Bremshebel, noch offen...
Funker = Weitsicht, noch offen...
Ladeschütze = Reperatur(95%), 2ter noch offen...

Ich hatte noch nie einen zweiten Skill, wie läuft dass ab ?
Und wenn mann umschult geht dann alle Erfahrung verloren ?
Und was kann ich da jetzt machen damit der noch schneller wird, welcher Skill ist da entscheident ?

Antwort #3, 13. September 2012 um 14:23 von Iron_Air

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
naja der 2te skill dauert dann nur etwas länger als der erste ;) bei ner umschulung verliert der soldat nur nen paar % je nach dem wie du ihn umschulst 80% 90% 100%

Antwort #4, 13. September 2012 um 15:06 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)