Mehrspieler und 3DS (One Piece - Gear Spirit)

Hey Leute, ich habe da noch ein paar fragen und zwar kann man ja das Spiel bis zu 4 leute auf dem DS spielen. Brauchen alle 4 Spielern dieses Spiel oder geht das auch, wenn nur eine Person das Spiel hat und trotzdem die anderen 3 mitspielen können? Zu dem 3DS. Kann man auch miteinander spielen, wenn der eine einen Normalen DS hat und der andere einen 3DS? Können sich die beiden geräte trotzdem verbinden?
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 12. September 2012 um 23:06 von Poke-OnePieceZocker

2 Antworten

Ich denke schon, weil der DS ist auch rückwärtskompatibel zu Gameboy Advance Spiele wie One Piece Going Baseball, aber der Normale DS hatte keinen stecker für GBA Linkkabel, ich glaub schon das man nen Normalen DS und 3DS verbinden kann, Nintendo ist ja nicht so blöd xD

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 10:00 von ChopperGirlxD

Hehe ^^ stimmt auch wieder, ich werd sowieso irgendwann einen 3DS holen, danke für deine Antwort ChopperGirl xD

Antwort #2, 29. März 2013 um 08:24 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gear Spirit

One Piece - Gear Spirit

One Piece - Gear Spirit spieletipps meint: Mit Gummiarmen den Gegner vermöbeln hat schon seinen Reiz. Wirklich überzeugen kann das Spiel allerdings nur Fans der Serie.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11/2007
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gear Spirit (Übersicht)