Welcher Heiler (DQ Monsters - Joker 2)

Meiner Meinung nach braucht man im Team immer einen Heiler (ein Monster das die Statuswerte der anderen verbessert) bisher war das immer mein Hadeskondor mit dem Talent "einer heilt alle"
ich brauch jetzt aber einen anderen heiler der nicht schwer zu synthesieren ist bin noch nich so weit im spiel.

Frage gestellt am 12. September 2012 um 23:19 von Shadowking999

4 Antworten

Ein guter Heiler wäre ein Blasenschleimkönig,mit vielen Mp und genügend Lp ist er ein guter Heiler. Mit dem Wunderhammer regneriert er auch noch Leben wenn er angreift. Achte bei der Synthese darauf dass der Vorgänger das Talent Einer-Heilt-Alle beherrscht.
Ein guter Heiler wäre demnach der Blasenschleimkönig mit den Talenten: Einer-Heilt-Alle, Abwehrverstärker 3 oder 2, und irgendetwas beliebiges.
Synthese: Spucknick + Heilschleimkönig
Heilschleimkönig: Monekel + Dunkelschleimritter

Antwort #1, 12. September 2012 um 23:34 von Khorneking333

Wenn du den Blasenschleimkönig hast, empfehle ich dir, diesen später mit einer gequälten Seele zum Todeskönig zu synthetisieren. Angriffstechnisch ist er zwar eine Null, aber ein Spitzenheiler.

Gequälte Seele: Synthese aus Tangtyrann (Hadeskondor mit Nachtritter) und Nachtritter (Baumstumpf mit Knochenkorsar).

Das perfekte Talent für den Heiler ist "Wunderheiler". Wie du das erhältst, steht auf Seite 5 der Kurztipps.

Antwort #2, 13. September 2012 um 19:32 von Launig

Danke werd ich gleich ausprobieren

Antwort #3, 14. September 2012 um 14:13 von Shadowking999

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich dachte immer der Todeskönig wäre kein so guter Heiler wie der Blasenschleimkönig, tja da hab ich wohl falsch gedacht.

Antwort #4, 18. September 2012 um 09:08 von Khorneking333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)