Rüstung und Schwert der Klingen (Skyrim)

Wo kann ich diese beiden Sachen finde ?

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 12. September 2012 um 23:24 von EscoXD

9 Antworten

Schwert der Klingen hängt am Waffenständer über der Ersten Truhe(neben dem Verzauberungstisch) in Delphine's Geheim Zimmer

Und die Rüstung komplett mit Schild, Armschienen, Stiefeln, Helm und Brustpanzer findest du in dem Tempel der Himmelszuflucht in einer Truhe.(Hauptquest! also während dem Verlauf der Hauptquest erreichbar)
und Drachenfluch ein sehr nützliches Schwert gegen Drachen gibts da auch noch im Tempel :)

Antwort #1, 12. September 2012 um 23:36 von Paci76

@Paci76

Kann man die auch schon vorher bekommen? Also wenn man Paarthurnax noch nicht getötet hat?

Antwort #2, 13. September 2012 um 13:21 von guarama

@guarama ja man muss das Zeug nur aus einer Truhe stehlen.

Antwort #3, 13. September 2012 um 16:07 von flitze123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber dann ist es auch wirklich "gestohlen" oder?

Antwort #4, 13. September 2012 um 16:09 von guarama

Nein ebend nicht!, zum Tempel der Himmelszuflucht gelangt man, wenn man Alduins Mauer sehen will, die Truhe wo die Rüstung drinne ist, kann man öffnen ohne zu stehlen! nix davon ist gestohlen, weil du sogesehen ja für die Klingen mitarbeitest... sie wissen ja schließlich noch nicht das der Anführer der Graubärte Paarthurnax ist, wie es denn später aussieht, also wenn sie es wissen und du die Rüstung noch nicht aus der Truhe genommen hast... kann sein das du sie dann stehlen musst, ja!
Aber das weiss ich selber noch nicht, weil ich sie immer genau dann nehme wenn ich beim Ersten mal im Tempel bin, genau wie Drachenfluch( Verzauberung kann nicht entzaubert werden!)( 40mal mehr dmg bei Drachen^^)

Antwort #5, 13. September 2012 um 17:28 von Paci76

Das mach ich! ^^
Irgendwie werden die Klingen da ganz schön vera*****. Ich will Paarthurnax aber trotzdem nicht töten, immerhin hätten die Graubärte (also auch ich) nie die Schreie ohne ihn lernen können.

Antwort #6, 13. September 2012 um 17:33 von guarama

:) Weise Einstellung!

Antwort #7, 13. September 2012 um 22:20 von Paci76

Sobald das Quest "Paarthurnax" aktiv wird, kann man das zeug erst wieder legal an sich nehmen wenn man den Alten killt.

"40mal mehr dmg bei Drachen" -nein.

Die stärke der Verzauberung richtet sich nach dem Playerlevel.
Sie reicht von 20 bis 40 Punkte EXTRA Schaden bei Drachen.

Gewicht und Base-Dmg der Waffe sind ebenfalls vom Playerlevel abhängig.
Die stärkste Version bekommt man erst ab Lv 46+ und diese kann evtl. aufgrund eines Bugs nicht verbessert werden ;)

Antwort #8, 14. September 2012 um 10:38 von derschueler

Ich bin grad Stufe 35. Dann sollte ich wohl besser warten, bis ich Drachenfluch an mich nehme. Ich bin eh gerade bei der Quest wo man Esbern in Rifton finden muss. ;)

Antwort #9, 14. September 2012 um 13:01 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)