Schalten im GT Modus (GT 4)

Hallo Leute
Ich habe seit kurzem das Spiel GT 4. Ich versuche es im Gt Modus von Anfang an zu Spielen mit allen Regeln und Rennen.
Das klappt bis jetzt ganz gut!
Was mich nur etwas stört ist das ich im GT Modus nicht selber die Wagen schalten kann wie im Arcade Modus.
Habe ich dort am Anfang was übersehen an der Einstellung oder ist das so?
Kann mir jemand ne Antwort geben oder helfen?
Danke und nen lieben Gruss

MKChisum

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 11:28 von MKChisum

2 Antworten

meinst du das schaltgetriebe?


doch, das kann man im GT modus haben, ich glaube das musst du unter option einstellen, bin mir aber nicht sicher.


Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen


Mit Freundlichen Grüßen

Tommy1991

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 22:55 von tommy1991

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Das mit den Optionen müßte klappen. Du gehst in das Rennen, gehst auf Optionen (der Button rechts vom roten Werkzeugkoffer), dann in dem nächsten Fenster gleich der erste Button "Rennen" und dort in Getriebe wechseln von AG (automat. Getr.) auf MG (man. Getr.). Was anderes wüßte ich auch nicht. Täte mich mal interessieren, ob das funktioniert...

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 02:52 von hallodri69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)