Haarfarben verändern sich innerhalb einer Runde (Die Gilde 2 - Renaissance)

Mein Problem steht oben.
Blond wird innerhalb einer Runde zu grau und Rot zu dunkelbraun. Es sieht so aus als würde es schrittweise die Farbe verändern, also nicht plötzlich.
Ist ziemlich nervig wenn das schöne Blond oder Rot zu grau oder Fäkalbraun wird...

Da ich dieses kleine optische Problem schon mit der normalen und der Königsedition und auf meinem alten Rechner hatte und auch meine Grafiktreiber aktuell sind, liegt es wohl am Spiel und somit dürften vielleicht auch andere von diesem leicht nervigen Umstand betroffen sein.
Hat jemand von euch eine Lösung für das Problem oder zumindest einen Vorschlag?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 00:56 von Makkuro93

2 Antworten

Kann es daran liegen das deine Person altert? Das wäre die logische Erklärung die ich daraus ziehen würde.

Antwort #1, 03. April 2013 um 00:21 von simoro6060

Ich habe das gerade auch mal getestet, und es scheint wohl am Spiel zu liegen, meine Frisur ist auch so ein komisches Matschgrau anstatt blond...

Antwort #2, 04. April 2013 um 01:01 von simoro6060

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)