Nach dem Ende (FF 12)

I wollte mal fragen, was passiert, wenn man es durchgespielt hat. ist es dann so zu ende wie in 7 oder gibt es wie in 13(-2) ein spiel nach dem spiel, um noch andere sachen wie optionale bosse etc machen zu können

Frage gestellt am 13. September 2012 um 01:03 von Chibi-Lina

4 Antworten

Du kannst dein letzten Spielstand laden. Direkt nach dem Ende gibt es nur die Credits und ein "The End".

Antwort #1, 13. September 2012 um 10:35 von Zalunion

eh ja, ist bei beiden, aber bei ff7 kann man bis auf die sachen, die man sowieso machen kann, gar nichts mehr tun, während es in 13/-2 sachen gibt, die erst nach story abschluss freigeschaltet werden, weswegen man das spiel eigentlich erst nach dem ende wirklich zuende spielen kann. so war meine frage gemeint. also eher wie in 7 oder eher wie in 13/-2?

Antwort #2, 17. September 2012 um 20:45 von Chibi-Lina

Dann wie in 7. Es ist einfach Schluss, ohne Speichern oder sonst irgendwas. Du kommst nur zum Hauptmenü zurück, wo du entweder ein Neues Spiel starten oder ein angefangenes Laden kannst.

Antwort #3, 18. September 2012 um 17:12 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ah okay. danke

Antwort #4, 18. September 2012 um 20:20 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)