beste taktik graugnarz 2? (Dragon Quest 9)

ich krieg ihn nicht tot... :(

Frage gestellt am 13. September 2012 um 10:43 von JoSeChPe

5 Antworten

graugnarz 2? denn kenn ich gar nicht denn gibbet doch nur 1 mal

Antwort #1, 13. September 2012 um 12:32 von edarius

ne wenn man das spiel durchhat kann er als grottenboss am ende einer grotte auftauchen aber der ist übel ich glaube das mein problem ist das ich kein bock habe meinen charakter auf allen berufungen hoch zu leveln

ich mach das zwar grad für pala aber der ist scheisse... :(

Antwort #2, 13. September 2012 um 13:29 von JoSeChPe

ich würd dir raten wenn du priester hast bis du voll heilung has und weiser bis du wiedergeburt hast wann du das bekommst guck einfach auf www.icksmehl.de

Antwort #3, 13. September 2012 um 16:40 von Maxter2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab ihn zwar noch selbst nicht gefunden aber eine taktik die glaube ich gegen alle bosse hilft ist:

Mit Pala 2-mal megastärkung und magische barriere (wenn graugnarz zauberwirke kann) oder hokus-zwokus auf den pala einsetzten damit er megastärkung/magische barriere gleich zweimal in einer runde einsetzen kann.

ein Schwertmagier oder jemanden der der feuerkraft usw. gelernt hat die taktik auf umsicht zeigen stellen ,weil er nach einiger zeit die "kraft" einsetzt die gegen graugnarz mehr schaden macht und entweder energieschub auf den chara mit dem größten stärkewert oder 2-mal fröhliches liedchen damit deine ganze gruppe einen stark erhöhten stärkewert hat.

wenn du einen Priester in der gruppe hast kannst du ihn auch noch sagen er soll 1 oder 2 mal multi-abschirmung einsetzen damit die odemangriffe nurnoch 50% an schaden machen.

Wenn graugnarz störwelle kann dann solltest du dich auf megastärkung und die "kraft" die gegen graugnarz mehr schaden verursacht beschränken, weil du dann nicht so viel zeit zum werte erhöhen verbrauchst und ihm schneller schaden verabreichen kannst.

ich hoffe du kannst mit der antwort was anfangen.

mfg Jieehaa

Antwort #4, 13. September 2012 um 21:23 von Jieehaa

thx

Antwort #5, 16. September 2012 um 15:40 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)