wann bekomme ich frühstens formalheute (FF 12)

gallo ich würde gerne maal auf mindeslevel das spiel durspielen 122333 und brauch formalheute wann bekommt man die

Frage gestellt am 13. September 2012 um 12:18 von Chilla_1993

8 Antworten

Frühester Zeitpunkt ist, wenn du Mob Ameisenlöwe erledigen kannst. Da wo der war (Flöz 9), erscheint in dem Bereich ne Truhe, die zu 50% die Formalhaut enthält.
Die Truhe erscheint zu 60% immer wieder. Kannst da also mehrere Formalhaut holen.

Antwort #1, 13. September 2012 um 14:17 von linao

hmm ok danke

Antwort #2, 13. September 2012 um 14:44 von Chilla_1993

Du kannst dir aber schon sehr früh im Spiel das zweit beste Gewehr, die Arkturus herstellen.

Alles was du dazu brauchst, findeste in den Sandsee. Also vor Grabstätte Rhaitwalls.

1 Salamanderstein von Elementar Salamander
2 Yensa Flossen von Yensas
2 Drachenflügel. Klauen von Mob Wyvern Lord

Antwort #3, 13. September 2012 um 14:50 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die Drachenflügel waren DIE Tortur @.@ Ich saß da mindestes sieben Stunden dran (versautes Wochenende war das,aber echt <.<).

Antwort #4, 13. September 2012 um 18:47 von hakipower

Echt 7 Stunden? Das ist übel. Bei mir hatte es gerade mal ne Stunde gedauert bis beide im Inventar landeten.

Antwort #5, 13. September 2012 um 19:57 von Zalunion

Ich muß jetzt mal zu meiner Schande gestehen, das Arkturus, genauso wie der Sagittaria Bogen, die einzigen Waffen bei FF 12 sind, die ich noch nie besessen habe.

Selbst in meinem Solo oder der 122333 Challang, hab ich mir die Arkturus nicht geholt.

Ich hatte es versucht, bin aber an den Drachenflügeln gescheitert.

Hab mit Glück mal 1 davon bekommen (beim Balthier Solo- beim Vaan Solo leider nicht), nach 2 Stunden beim Wyvern Lord. Dann hab ich es auf gegeben.

Ich hätte mir die Arkturus zwar später holen können, weil es die Drachenflügel ja dann zum beispiel von Exot Aeros leicht zu klauen gibt, hab aber drauf verzichtet, weil ich mir dann lieber die Formalhaut geholt habe.

Bei der 122333 Challange war es dann ja eh etwas schwer an den Aeros zu kommen, weil ja erst Bullgator erledigt werden muß.

Und nach dem Stillschrein, konnte ich ja schon in Richtung Formalhaut gehen.

Beim Solo wär die Arkturus zwar nützlich gewesen in Rhaitwalls, hab aber lieber noch gelevelt, was schneller ging als die Drachenflügel zu sammeln, um gegen Belias klar zu kommen.

Aber ich kann hakipower nach empfinden, das es nervige 7 Stunden waren.

Wie gesagt, ich hab vorher aufgegeben.

Naja, und Zalunion. du hast da wohl echt Glück gehabt.

Antwort #6, 14. September 2012 um 20:13 von linao

was meinst du war einfacher die solo challange oder die 122333 challange

Antwort #7, 14. September 2012 um 20:47 von Chilla_1993

Danke für euer Mitleid T.T xD
Naja überlebt hab ich´s ja und letztendlich hat sich die Zeit mit der Arkturus richtig gelohnt ;D

Antwort #8, 14. September 2012 um 21:15 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)