Alle 60 Charakter (Tekken Tag Tournament 2)

Hi Leute es wurde unten schon gepostet aber dachte sage den Link direkt hier.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dr._Boskonovitch#D...

Geht auf den Link Scrollt runter und dann seht Ihr welcher Charakter bei welchem Tekken Teil zur Verfügung stand Ihr könnt auch sehen welcher Charakter bei Tekken TT 2 zur Verfügung steht

Meine Frage alles schön und gut 60 Charakter aber wie bekommt man die :/

MFG.

Portgas D. Zaraki

Frage gestellt am 13. September 2012 um 12:18 von delikanli53

13 Antworten

Falls sie tatsächlich dabei sind, werden sie wohl wie Forest, Tiger, P-Jack, Michelle, Ogre, Kunimitsu, Angel usw. auch per DLC irgendwann kommen.

Antwort #1, 13. September 2012 um 14:24 von XxYurixX

Ok danke und hänge mal noch eine Frage dazu :)

Wie kann ich Devil bekommen und wie schalte ich die Endvideos frei ?

Antwort #2, 13. September 2012 um 14:42 von delikanli53

Ich dachte P-Jack,Forest und Tiger kann man so freischalten?
Ich habe mal gelesen das man das kann! Und nur Angel,Ogre,Michelle und Kunimitsu sind als Vorbesteller Bonus sofort zu haben oder werden später als DLC umsonst nachgereicht! Und dann kommen noch 6 weitere DLC Charaktere wie z.b. Slim Bob die ebenfalls kostenlos kommen werden! Aber ich meine gelesen zu haben das man P-Jack und co so freischalten kann ;)

Antwort #3, 13. September 2012 um 14:55 von Crocodile

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Die Endvideos kann man im Arcade Modus Freischalten und P Jack, Forrest Law usw. waren bei mir schon von anfang an da also hatte auch die Vorbesteller :/

Antwort #4, 13. September 2012 um 15:13 von delikanli53

P-Jack, Forest Law, Tiger gibt es nicht als DLC, die sind im Spiel ^^

Antwort #5, 13. September 2012 um 15:13 von Gogeta39

tiger der dino forest und p-jack sind von anfang an da

Antwort #6, 13. September 2012 um 15:13 von xXPuma-D_ACE

ja meine ich doch aber ist ja auch besser so ;)

Antwort #7, 13. September 2012 um 15:24 von Crocodile

achso, das hab ich nich gewusst, dachte die wärn auch dlc

Antwort #8, 13. September 2012 um 15:26 von XxYurixX

ich will ja nichts sagen ^^ aber bei der liste vom link sind euch bestimmt diese kleinen zahlen aufgefallen wo ab und zu hinter dem "yes" stehen ^^ wen ihr etz ein kleines bisschen weiter runter scrollt is da ne legende für die zahlen XDD damit beantwortet sich die frage von selbst ^^

Antwort #9, 16. September 2012 um 00:25 von Gilgamesh01

oh mein gott ist leo wirklich ein mädchen ? o.o

Antwort #10, 15. Dezember 2012 um 17:36 von MuffMuff

Ja/Nein
Denn nach offizieller Stellungsname ist Leo ein Mädchen. Dies ist aber damit zu wiederlegen, das ER einen Männlichen Synchronisator hat und auch im Untertitel von sich selbst als Mann spricht.

Das wird wohl nie wirklich klar sein. Aber diese frage ist genau so seltsam wie einige andere und man sollte einfach glauben was man will. Für mich wird Leo immer ein etwas weiblicher Junge bleiben, solange Namco nicht in Tekken 7 seine Oberweite vergrößert. Ansonsten bleibe ich bei meiner Ansicht (welche ich mir nach einer umfrage mit rund 500 anderen Tekken spieler in meiner Stadt teile) und behaupte Leo ist ein Junge und nur der willkür des Schöpfers wegen soll er nun weiblich sein.

Antwort #11, 26. Dezember 2012 um 11:46 von Sanrasaa

Hier die DLC Charaktere

01.Unknown
02.Slim Bob
03.Sebsatian
04.Miharu Hirano
05.Dr. Bosconovitch
06.Ancient Ogre
07.Kunimitsu
08.Tiger Jackson
09.Alex
10.Michelle Chang
11.Prototype Jack
12.Forest Law
13.Angel
14.Combot
15.Violet

Devil Kazuya ist in Kazuya mit drinne, also das heißt, das Devil Kazuya und Kazuya sich einen Button teilen müssen.

Antwort #12, 08. Juni 2013 um 20:37 von Kerberos01

Hallo,

wie kann man Michelle Chang schnell erspielen? Bekomme bei Arcade die letzte Figur nach Jun einfach nicht besiegt. Bekommt man Michelle auch anders schnellstmöglich? Bitte helft mir ;-)!

Antwort #13, 03. April 2016 um 22:44 von Harni89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)