Waffen Upgraden, welcher Stat ist besser? (Darksiders 2)

Hallo,

ich wollte meine Sense aufwerten und hab bei mir im Gepäck ne Waffe gefunden wo Zornentzug +30% drauf ist. Ich hatte überlegt diese zu opfern und auf meine Besessene zu machen. Allerdings frage ich mich ob Zornentzug besser ist oder Zorn pro Krit? Vielleicht kann mir ja einer von euch nen Tipp geben.
Verstehe ich Zornentzug richtig, dass bei jedem Schlag Zorn generiert wird oder nicht?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 12:45 von maltesp

3 Antworten

zornentzug 30% bedeutet das du eine 30% chance hast zorn zu bekommen, zorn pro krit. bedeutet das du zorn bekommst wenn du einen kritischen schaden landest, welcher wert jetzt bei dir höher ist solltest du den ansetzten, oder halt beides weil man ja insgesamt 4 fähigkeiten ansetzten kann.

Antwort #1, 13. September 2012 um 15:48 von MCell

Nimm den Zornentzug.Gesundheitsentzug und Zornentzug sind aber meiner Meinung nach ziemlich owerpowered.Zusammen mit einer Waffe mit Crit damage und Critchance kann man fast nicht mehr draufgehen,selbst in der Feuerprobe auf apokalyptisch.

Antwort #2, 13. September 2012 um 19:29 von xdarkus

ich finde das so unfair ich hab noch garnix mit gesundheitsentzug gefunden -.- während mein freund mit seinem health steal 18 % schwärmt und wie toll das ist und ich hab nur black demise -.-

Antwort #3, 13. September 2012 um 22:24 von Headbreak3r

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)