Brauche Hilfe zu der Trophäe "Zu Ehren der Toten" (Skyrim)

Wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe bei den Gefährten Missionen.
Achtung Spoiler ! :
Der Chef wurde schon umgebracht und Vilkas heißt er glaube ich, sagt, dass er den Tod rächen will, doch nichts. Nachdem er das sagte hat er sich zum Chef gesetzt und betrauert ihn. Sobald ich ihn anspreche steht da : "Diese Person ist beschäftigt" -.-
Bitte helft mir
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. September 2012 um 13:55 von ChillerMiller

9 Antworten

Haste irgendeine Radiant Quest alá "Bringe Gegenstand xyz aus Höhle abc in deinen Besitz/ zu Person ijh" offen?
Wenn ja, beende diese zuerst.

Antwort #1, 13. September 2012 um 14:10 von Fable_2

Vilkas müsste dich jetzt eigentlich auffordern mit ihm die Fragmente von Wuuthard zurückzuholen und die Silberne Hand auszurotten.

Antwort #2, 13. September 2012 um 17:18 von guarama

Genau das tut er nicht -.-

Antwort #3, 13. September 2012 um 18:08 von ChillerMiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bug, da hilft nur neu laden.

Antwort #4, 13. September 2012 um 18:10 von guarama

Ne, da hilft A#1 in Kenntnis zu nehmen und ggf. zu berücksichtigen...
Also, Chiller, nochmal die Frage: Sollst du für irgendjemanden einen Gegenstand aus irgendeiner Höhle/ Ruine o.ä. besorgen?

Antwort #5, 13. September 2012 um 18:20 von Fable_2

Ja für ungefähr 20 Leute ^^

Antwort #6, 13. September 2012 um 19:04 von ChillerMiller

Dann besorg mal die Gegenstände für diese 20 Leute, dann gibt dir Vilkas den nächsten Auftrag.

Antwort #7, 13. September 2012 um 19:40 von Fable_2

Ok, grazias Amigo

Antwort #8, 13. September 2012 um 20:04 von ChillerMiller

Hat nicht geklappt -.-

Antwort #9, 14. September 2012 um 22:12 von ChillerMiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)