Sound (BF 3)

Hey alle miteinander

Nun bin ich seit einiger Zeit endlich wieder einmal auf spieletipps.de und habe sogleich eine Frage.

Es stört mich extrem (!), dass der Sound in BF3 seit Kurzem dauernd verrückt spielt. Kurz höre ich alles wie gewöhlich, doch dann plötzlich wird alles leiser und ich höre nicht mehr alle Effekte (z.B. wenn mich jemand erfasst). Es ist so was von nervig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?


Vielen Dank schon Mal im Vorraus an euch alle.

Frage gestellt am 13. September 2012 um 14:52 von MHP-Fan

2 Antworten

das hab ich auch seit anfang an. nicht nur auf pc sondern auch auf xbox. und das haben meine kollegen auch. kp ist einfach ein bug. bf3 ist ja ein so extrem großes game und so anspruchsvoll das es aus sehr vielen daten besteht. "bugs" sind vom menschen gemachten fehlern die sich im binärcode befinden. sozusagen ein programierfehler. dieser fehler muss an sich keine bugs hervorheben ABER ein fehler im code multipliziert sich. dh wird der ein erstmal harmloser zahlendreher im binärcode zu einem riesen fehler. Diese bugs werden versucht mit patches unschädlich zu machen. da aber in patches auch bugs sein können, können diese bugs, sich mit anderen bugs (unerkannten) zusammenschliesen und somit einen neuen rießen bug verursachen. die muss man wieder patchen und so weiter und so weiter. man kann nur hoffen das sie diesen bug patchen und kein neuer bug entsteht.

gruß skaterkid

Antwort #1, 14. September 2012 um 16:20 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bug über Bug, hin oder her... es stört sowas von. Vielen Dank für diese ausführliche und richtig gute Antwort.

Ich hoffe sehr, dass die Programmierer diesen Fehler sobald wie möglich patchen können.

Antwort #2, 14. September 2012 um 17:25 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)