grundstücksgröße (Sims 2)

Wie groß ist ein Grundstück? Hörte es gibt verschieden4e Größen, kann mir wer n paar nennen? Waren bei DS ja nur 14 x 14 Felder groß.

Ach, und wieviele Etagen kann man hoch bauen?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 14:53 von RimaMashiro

6 Antworten

puuh es gibt gaanz viele verschiedene typen.. 30 x 30 oder 45x45 oder 20x30.. ganz unterschiedlich!
etagen kann man bis zu 5 bauen, aber es gibt einen Cheat, der das erweitert. Problematisch dabei ist dann nur die Kamera: Wenn man zu hoch baut, kann die Kamera nicht so weit weg scrollen und man sieht dann kaum was, das kann nach einer Weile etwas nervig sein =)

Antwort #1, 13. September 2012 um 20:45 von SimsNightPlayer

OK danke SimsNightPlayer! Das sind ja die Größen von den Grundstücken für Wohnhäuser, oder auch für Gemeinschaftsgrunstücke?

Geht die Kamera auch noch in der 5. Etage gut oder wann hört sie auf?

Antwort #2, 14. September 2012 um 16:16 von RimaMashiro

du kannst für jede grundstücksart die größe festlegen =)
in der fünften geht sie noch ganz prima, keine sorge!
eigentlich wird sie erst so ab der 7.-8. etage stressig..
und ich wollte ein hochhaus bauen xD

Antwort #3, 15. September 2012 um 15:35 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
achso. Mir fallen gar nicht genug zimmer für 3 oder mehr etagen ein ^^"

Wollte 3 Etagen 45x45 machen...aber ich krieg nur höchstens 2 voll... ähm... hilfe?

Antwort #4, 15. September 2012 um 18:39 von RimaMashiro

Hallo Rima :)

Nimm doch einfach ein größeres Grundstück.
Geh dan auf ein grundstück wo groß genug ist.
Dann gehst du wenn,du auf dem Grundstück
bist einfach auf bauen.
Und nimmst den wand button.
Am besten den viereckigen, soo
Kannst du gleich mäßige wände haben
und so groß zihen wie du willst. :)
Wenn du das viereck hast dan
Musst du auf ,,Wände hoch klicken"
und kannst wieder mit bem viereck
genau auf der wand oben drauf fahren.
Soo hast du dan schon 2 etagen.
Und das glaube ich 6 etagen bauen.
Und damit deine sims auch nach oben kommen
musst du eine treppe kaufen und diese als
erstes unten anbringen.
Und dan in der nächsten und in der nächsten etage.

Soo ich hoffe das du alles verstanden
Hast.

L.G
Jessi

Antwort #5, 22. September 2012 um 04:45 von Jessy15

danke jessi! jetz hab ich mir ne riesen-villa für 200.000 € gebaut

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 08:40 von RimaMashiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)