Excella Pistole (Resident Evil 5 - Gold)

Wie bekommt man die Pistole von Excella was sie in die Söldner hat ?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 14:59 von Busra-1994

8 Antworten

1.

gibt es Excella nicht in Söldner, sondern in Söldnertreffen

2.

Um diese Pistole "M93R" zu bekommen muss man in der Story die Pistole "M92F" in allen Parametern verbessern und dann ist diese im Shop erhältlich

Antwort #1, 13. September 2012 um 16:28 von xxJill_Valentinexx

Ja das habe ich getan aber da kommt nichts !

Antwort #2, 13. September 2012 um 17:38 von Busra-1994

gugg einfach nochmal nach vlt hast du ja die falsche waffe komplett ausgebaut oder iwas bei der standardpistole vergessen zu verbessern !

weil ik glaub nur bei den langbogen & der gatling muss man das spiel 1x durch haben ß! oda irre ich mich da

Antwort #3, 14. September 2012 um 16:39 von GennosukeX

Hmm ... Ich guck dann mal richtig nach ... Dankeschön :)

Antwort #4, 15. September 2012 um 21:19 von Busra-1994

@GennosukeX

Für den Langbogen und die Gatling muss man die S75 und die VZ61 komplett tunen und selbstverstsändlich den Story-Modus einmal durchgespielt haben.
Dann kann man die beiden Waffen im Kaufmenü des Inventars für 50.000 erwerben.

Antwort #5, 16. September 2012 um 11:28 von Wesker-48

hahâ^^ ja ich weiß letzens bin ik jemanden gejoint der wunderte sich das ik mit sheva den langbogen hatte hab ihm das gleiche geschrieben wie du grad

egal die leute brauchen 4-5 treffer und mal überhaupt jemanden damit zu töten...mehr brauch schon nen laservisier also ernsthaft xD

Antwort #6, 16. September 2012 um 14:05 von GennosukeX

Ich habe alle Waffen verbessert und nOchmal kOntrolliert aber geht trotzdem nicht :-/

Antwort #7, 16. September 2012 um 21:09 von Busra-1994

tja dann muss das spiel od dein spiel kaputt sein , weil bei mir hab ik einfach die M92F voll verbessert und dann bin ich auf kaufen gegangen und da stand denn neu also gleich gekauft die waffe und gut war hmmm sehr merkwürdig...

Antwort #8, 16. September 2012 um 22:49 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)