Tiere (Schlumpfdorf)

Was ist besser? Das Level bei den Tieren abzuschließen oder sie auf einem bestimmten Level zu lassen? Hat schon jemand Erfahrung?
Verschwindet das Tier nach Level 10?
Danke für die Auskunft!

Frage gestellt am 13. September 2012 um 15:08 von Muck5))

5 Antworten

ich glaube nicht, dass sie abhauen, die bleiben glaube stehen und geben alle 8h ihre xps, wenn sie flitzen

Antwort #1, 13. September 2012 um 16:33 von jacky1309

Ich habe das noch nicht ganz verstanden, ab und an kommt ein Tier aus der Station und zieht quasi eine Fahne n XP-Zahlen hinter sich her. Aber zusätzlich hat das Hospital eben beim Anklicken die volle XP-Zahl angeschmissen, die die Tiere alle zusammen alle acht Stunden geben sollen.

Antwort #2, 13. September 2012 um 17:56 von sky1

Die XP Fahne habe ich auch schon bemerkt, bei mir sind das immer je 5XP, keine Ahnung was das soll, wild auf dem Tierchen rumklicken macht auch nix. Naja, ich bin für jedes Xpchen dankbar!

Antwort #3, 13. September 2012 um 18:41 von Dottje

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe heute noch zwei Mäuse dazu gekauft und nach ein paar Stunden waren sie schon beide in Level 6!
Hat das auch schon jemand beobachtet?
Sollte ich mir noch ein Tier zulegen, werde ich das nochmal beobachten..
Gruß

Antwort #4, 13. September 2012 um 21:39 von joe-k

Natürlich macht es Sinn, ein hohes Level anzustreben, denn je höher das Level eines der Tiere, umso höher ist sein XP-Wert, welches es aller 8h beisteuert (damit steigt der Gewinn, der Gesamt-XP-Wert der Tierstation).

Habe gerade das Meerschweinchen auf Level 10 hochgefüttert.
Es ist noch da und steuert nun zu den Gesamt-XP, welche die Tierstation aller 8h abgibt, immerhin 560 XP bei.

Das Tierchen mit der "XP-Fahne" tritt wohl immer dann auf, wenn man die 8h-XP von der Tierstation "abholt". Meinem Gefühl nach verlängert sich dieser Effekt, wenn man dabei immer schön auf das Tierchen tippt ...

Habt Euch schlumpfig!
%~#

Antwort #5, 13. September 2012 um 23:01 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)