Neu in FIFA (Fifa 13)

Hallo ich bin ein pes Spieler aber wollte mir dieses Jahr auch mal FIFA holen. Also hab ich beides schon vorbestellt

Nun zu frage :
Bin ich einfach nur schlecht oder ist das ausfummeln eines Spielers richtig schwer also ich komm da überhaupt nicht in einem Zweikampf am Gegner vorbei

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 15:54 von MrFirenze

1 Antwort

bei FIFA: viel mit R2=Lauftaste und L2=Dribblingtaste arbeiten.
ansonsten einfach am Passspiel arbeiten.

Habe mir im Frühjahr FIFA 2012 geholt und mir gings nicht anders, aber seitdem hat sich viel getan und ich spiele teilweise einfach geniale Pässe mit denen ich dann auch zum gegnerischen Tor komme.

2. Möglichkeit: Tricks lernen und üben, aber trotzdem wird das ohne gutes Passspiel nichts.

Viel Spass

PS: war auch von 2004 bis 2012 PES Spieler :)
(wenn du sämtliche fehlende Lizenzen per Patches runtergeladen hast, würde ich eher zu PES tendieren)

Antwort #1, 13. September 2012 um 16:04 von chriss1ah

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)