Hilfe ! (Gothic 2)

Der Text ist groß, aber lest ihn bitte durch und beantwortet meine Frage...also...

Ich hab gothic 2 gekauft mit 3 CD´s. Als erstes habe ich die erste CD eingelegt. Dann kam Gothic.exe und Ordner öffnen um dateien anzuzeigen.
Ich hatte auf Gothic.exe gedrückt...dann immer weiter gedrückt bis dann Installation gekommen ist. Hat dann installiert. dann ist sie abgebrochen, weil ich was anderes in der Zwischenzeit gespielt hab.
Dann hab ich die 1 CD wieder eingeschoben und dann kommt eigendlich dieses Bild wo Gothic installieren, Readme anzeigen und Ende draufsteht. Doch dann ist gothic installieren nicht mehr draufgestanden, also hab ich wieder CD eingeschoben und statt auf AutoRun.exe (hatte auf einmal nicht meht gothic.exe geheißen) auf Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen gedrückt.

Dann wahr ich VOLL VERZWEIFELT und hab, nachdem ich auf order öffnen un dateien anzeigen gedrückt hab auf Gothic 2 setup gedrückt. Die installation kam...doch dann, nach der 2 CD sind die ladestriche nicht mehr weitergegeangen und ist bei ca. 75 Prozent stehengeblieben. Ich hab es trotzden weiterinstallieren lassen und hab es 24 stunden laufen lassen. die Zeit wahr bei 600 Minuten aber die Striche waren gleich viel...

Ich hab schon alles probiert aber da geht es nicht mehr weiter.4

Bitte bitte helft mir. Schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. September 2012 um 16:29 von _Manu97_

1 Antwort

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/78...
Du könntest dies hier mal probieren.
Aber bei dir glaube ich, ist was anderes Schuld. Ich weiß ja nicht, was du für ein System drauf hast, XP, oder win7, oder so.
Aber versuch ersteinmal Gothic wieder zu deinstallieren. Schau auch bei Systemsteuerung in den Ordner Software, ob da noch irgendwas von G2 drin steht. Wenn ja, schmeiss es raus.
Dann, mach wirklich alle Sachen zu die du gerade auf hast, vor allem das Internet. Wenn es dir möglich ist, deaktivier vielleicht für die Zeit auch mal den Vierenscaner. Vergiss aber nicht ihn dann wieder zu aktivieren. Dann beginn noch einmal mit der Installation und lass sie ganz in Ruhe durchlaufen, ohne das du irgendetwas anderes am PC machst. Dann sollte es eigendlich gehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 14. September 2012 um 19:47 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)