Maskenball und Bomben? (Zelda Ocarina of Time)

Hey Leute! Und zwar wie oben schon steht such ich den Maskenball um mir mit der Schädel und der Maske des Wissens die Upgrades für die Deku-Nüsse (40) und die Deku-Stäbe (30) zu holen. Außerdem wollte ich noch Fragen ob und wenn ja wo man ein weiteres Upgrade für die Bombentasche (40) bekommen kann (Ich habe das 30er Upgrade auf der Minen-Bowlingbahn erhalten...)Das wäre mir eine große Hilfe um auch wirklich 100% weiter spielen zu können um dann endlich mit meinem Let's plays beginnen zu können...Ich danke schon mal im voraus! :D

Frage gestellt am 13. September 2012 um 16:45 von Pryzooh

5 Antworten

Ein Upgrade für Deku-Stäbe bekommst du, wenn du dich mit der Schädel-Maske in den Verlorenen Wäldern auf der Waldbühne präsentierst. Von dem Abschnitt mit dem kleinen See gehst du nach links, dann noch mal nach links und dann ganz nach hinten. Da ist ein Loch in der Wiese, durch das du zur Waldbühne kommst; ein paar Schmetterlinge schwirren dort rum. Von einem Upgrade für Deku-Nüsse weiß ich nichts.
Für ein Bomben-Upgrade mußt du den rollenden Goronen auf der mittleren Ebene der Goronen-Höhle mit einer Bombe stoppen. Versuch es am besten in der Nähe des kleinen Tunnels, dort, wo das Schild steht, dort klappt es meistens.

Antwort #1, 13. September 2012 um 18:56 von plueschohrmausi

es gibt upgrades für deku-kerne: einmal die schießbude in hyrule und einmal in den verlorenen wäldern. dazu muss man gleich nach dem eingang nach rechts gehen und dann sieht man so ne art gong am baum. da muss man dreimal in die mitte treffen und dann kriegt man von son nem laubkerl die größere munitionstasche für dekukerne.

Antwort #2, 13. September 2012 um 19:38 von bibi92

Danke für die Antwort mit "Maskenball", aber wenn ich den großen Goronen stoppe sagt er nur: "lass mich weiter rollen, damit kann man super Stress abbauen"...Ich weiß ja gar nicht ob es noch ein weiteres (2.) Upgrade für die Bombentasche gibt (neben dem auf der Mienenbowlingbahn)...

Antwort #3, 14. September 2012 um 15:41 von Pryzooh

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Gibt es auf jeden Fall. Dafür musst Du den rollenden Goronen aber mit einer Bombe stoppen, nicht mit einer Donnnerblume. Ich weiß nicht, ob die Stelle des Stoppens auch zählt, aber versuchs mal am Tunnel, wo er durchrollt.

Antwort #4, 14. September 2012 um 16:30 von Kyniker

da an dem schild wo steht: "wenn du mich mit einer bombe stoppst, belohne ich dich, hot rodder goron" oder so ähnlich. aber in der nähe von dem schild muss es sein , sonst gehts glaub gar ned.

Antwort #5, 17. September 2012 um 14:06 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)