Speichern der Map aufm Stick (Minecraft)

Kann man seine MC Map auf einen Stick kopieren und dann die Map auf den Pc kopieren und irgendwo hochladen?

Freue mich auf eure Antworten.
Danke schon mal.

Frage gestellt am 13. September 2012 um 17:37 von eichi150

7 Antworten

Man kann seine Welt auf dem Stick kopieren,aber ob es für jedes Profil freigegeben wird bin ich mir nicht so sicher.Und schon kann man das mit dem PC auch vergessen...

Antwort #1, 13. September 2012 um 19:46 von TheBioshock

alles klar Danke.
:D

Antwort #2, 14. September 2012 um 11:56 von eichi150

Doch kann man. Derjenige der die Map runterlädt muss nur die ID von der Map auf seine profil ID ändern

Antwort #3, 14. September 2012 um 12:30 von Benni19

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann müsstest du das genauer erklären,damit er das auch versteht...

Antwort #4, 14. September 2012 um 18:20 von TheBioshock

das heist wenn meine ID "12" ist muss der andere der sie runtergeladen hat seine ID in "12" ändern?

Antwort #5, 14. September 2012 um 19:16 von eichi150

Er hat sich das wohl von irgendwo abgeguckt.Naja und was ist denn wenn ich meine ID ändere und meine eigenen Dateien,meine ID nicht mehr annehmen?Dann muss ich wohl meine ID wieder ändern oder?Das wäre dann zu Zeit aufreissent.Aber eine Möglichkeit...

Antwort #6, 15. September 2012 um 09:27 von TheBioshock

Du kannst deine ID glaube ich nicht ändern. Und wenn du z.B. die 12 hast und der andere die 13 dann muss er die ID auf 13 ändern damit er sie spielen kann

Antwort #7, 20. September 2012 um 20:41 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)