weiße fatalis z (MH Freedom Unite)

moin dies ist eine ziemlich aufwändige frage! kann mir einer die kompletten objekte nennen die ich für die rüstung benötige! wirklich alle und dann noch die kompletten fähigkeiten mit nachteilen!

danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. September 2012 um 18:21 von Bad-meets-Evil

25 Antworten

Antwort #1, 13. September 2012 um 18:26 von Lordluffy1994

Woah! War das aufwendig,davor hab ich Respekt o:

Antwort #2, 13. September 2012 um 18:27 von TigrexKiller96Official

sarkasmus lässt grüßen.

Antwort #3, 13. September 2012 um 18:30 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
WTF 3 große drachenältesten juwelche was ist das fürn scheiß sorry aber die dinger sind selbst mit der goldmond z verflucht selten selbst wenn ich glückskatze habe oh gott verdammt!

:Z

Antwort #4, 13. September 2012 um 18:35 von Bad-meets-Evil

ich finde die 5 starken fatalisflügel viel schlimmer e_e...

Antwort #5, 13. September 2012 um 18:37 von Tokoru

ja stimmt

Antwort #6, 13. September 2012 um 18:47 von MhfuProfiZocker

nein die sind ganz leicht find ich! du nimmst dir ne guten bogen ich nehme vernichterbogen2 dann smackst du die ganze zeit mit einem kumpel auf die flügel dann nach 10-15 min sind se geschichte! ich finde die juwele viel schlimmer jedem das seine ne!

Antwort #7, 13. September 2012 um 18:49 von Bad-meets-Evil

jo


aber ich spiele in high rank solo also ... xD

Antwort #8, 13. September 2012 um 18:51 von MhfuProfiZocker

ja, war nur meine meinung :P liegt wahrscheinlich daran das ich noch 2 juwele habe :3

Antwort #9, 13. September 2012 um 18:51 von Tokoru

@tokoru du glückspilz wie hast du die bekommen mich kotzt das voll an das mann die nicht mit einem gemüseschein himmel eintauschen kann!:C

Antwort #10, 13. September 2012 um 18:56 von Bad-meets-Evil

hab sogar noch mehrere gehabt, hab daora ''verscheucht'' einen in der belohnung, dann getötet...wieder verscheucht, und wieder einen :OOO und einmal hab ich noch einen bei chameleos seinen schweif herausgeschnitten, und ein anderes mal bei seinem körper einen und in der belohnung...seitdem töte ich ihn immer in einer runde, weil hab ihn mal vorgeschwächt um so seinen schweif zu cutten&gleich töten hatte da aber nach ein paar stunden immer noch keinen, glückssache xD

Antwort #11, 13. September 2012 um 19:00 von Tokoru

ich würd sagen goldian rüssi küche glück und so oft killen wie es geht xd

Antwort #12, 13. September 2012 um 19:01 von MhfuProfiZocker

ich habe bis jetzt erst einen einzigen juwel bekommen und das war vor einem guten monat als ich mit meinem kumpel chamilos gemacht habe hab da nur einen aus dem schweif bekommen und habe seit dem mindestens 5 mal chamilos gemacht 3teostra und 2mal kushala das spiel mag mich glaub ich nicht!

Antwort #13, 13. September 2012 um 19:05 von Bad-meets-Evil

naja wenn man pro quest ca 20 min braucht wenn überhaupt mach mal farming?

ich wollt mir ma die stärksten waffen machen und hatte se nach 2 tagen

[ausmaß kingatillartschwert blango zerstörer]

Antwort #14, 13. September 2012 um 19:10 von MhfuProfiZocker

10 drachenältest haste seit dem gemacht, das ist auch nicht gerade viel. wenn man die dinger farmt killt man die teile halt immer weiter, da kann man die auch locker alle 50 mal für alle benötigten juwelen machen

Antwort #15, 13. September 2012 um 19:13 von Epicmetalfan

hab heute 10 rajangs auf jr9 gekillt und bekomme die items nicht für rajang shin also du reg dich nich auf kill diese low drachenältersten O.O

Antwort #16, 13. September 2012 um 19:14 von MhfuProfiZocker

wenn du Hörner brauchst, dann solltest du NUR auf den Kopf schlagen, um sicher zu gehen das sie nicht sterben bevor BEIDE Hörner kaputt sind. wenn du beide kaputt gemacht hast bekommt du(bei mir war es so) zu 100% eins in der Belohnung. Fallgruben sind da auch eine große hilfe ;)

Antwort #17, 13. September 2012 um 19:17 von Tokoru

ist mir auch schon gekommen aber bin nicht so der rajang experte also geh ich immer auf hüfte o.o

wenn ich nur ein spielpartner hätte währe es so easy o.o

Antwort #18, 13. September 2012 um 19:21 von MhfuProfiZocker

geht auch ganz gut ohne spielpartner, ich habs glaub ich 3 mal alleine und 2 mal mit meinem bruder gemacht. (die in der arena)

Antwort #19, 13. September 2012 um 19:23 von Tokoru

ich hab vorher mein bestes gegeben aber ich packe die dual nicht alleine


ich packe nur den solo ... und der ist schon das schlimmste auf erden

Antwort #20, 13. September 2012 um 19:26 von MhfuProfiZocker

hm also ich finde die dual quest leichter als der kind der zerstörung ;)

Antwort #21, 13. September 2012 um 19:27 von Lordluffy1994

ich nicht weil die zusammen mehr haben aus der einzelne ^^

Antwort #22, 13. September 2012 um 19:29 von MhfuProfiZocker

ich finde die dual quest auch leichter^

Antwort #23, 13. September 2012 um 19:30 von Tokoru

wenn mein bruder nur schockfalle und fallgruben zur verfügung stellen würde würde ich die eh locker schaffen naja trzd ich mach die solo lieber als die dual ^^

Antwort #24, 13. September 2012 um 19:31 von MhfuProfiZocker

alter ich schaffe die dual richtig leicht ich nehme die siluettendolche g und ne mix rüstung mit folgenden fähigkeiten schärfe+1 scharfschwert hemmungslosigkeit+1 schärfe fähigkeit erhöt das geht nur mit einer waffe die zwei slots hat dann sind die innerhalb von 20min beide weg kind der zerstörungung hab ich erst 1mal mit nem kumpel gemacht und wir haben länger als ne 30stunde gebraucht naja auch nur weil er ne jagdhorn genommen hat! mach die duals die sind vielleichter schon desahlb weil es keine super sind!

Antwort #25, 13. September 2012 um 21:22 von Bad-meets-Evil

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)