zukünftiges team (Pokemon Weiss 2)

wie findet ihr mein zukünftiges team?

keldeo
meloetta
genesect
boreos
demeteros
lucario(später weißes kyurem)

Frage gestellt am 13. September 2012 um 18:30 von superzocker999

11 Antworten

OP und absolut passend für einen Leginoob. :)



mfg

Antwort #1, 13. September 2012 um 19:23 von umadbro_-

Viel Spaß damit...


...zumindest solange bis sich langeweile einstellt.

Antwort #2, 14. September 2012 um 09:58 von derschueler

Jo bei Pokemon weiß hatte ich mal ein Legitaem aber hatte nach 1-2 Tagen kein bock mehr.Mein Team wird:
Lucario
Admurai
Flampivian
Maxax(Später Trikephalo)
Ampharos oder Zapplarang
noch eins aber habs vergessen weil ich gerade heart gold von neu zocke :D

Antwort #3, 14. September 2012 um 13:44 von Drezum

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
No Comment.. >.>

Antwort #4, 14. September 2012 um 19:55 von EIIo

hör nicht auf die
ich bin auch jemand der legis ins team nimmt weil ich sie cool finde also mach dein team so und basta!
MFG =)

Antwort #5, 16. September 2012 um 20:56 von BionisVSMechonis

hör nicht auf die
ich bin auch jemand der legis ins team nimmt weil ich sie cool finde also mach dein team so und basta!
MFG =)

Antwort #6, 16. September 2012 um 20:56 von BionisVSMechonis

&feature=plcp

DAS ist um längen cooler als JEDER Legifight!

Antwort #7, 16. September 2012 um 20:58 von derschueler

XD

isso^^

Antwort #8, 18. September 2012 um 19:16 von EIIo

Meines wird so aussehen:

Admurai
Arkani
Aeropterix
Maxax
Genesect
Rabigator

Rabigator werde ich nach dem durchspielen beider editionen gegen White/Black kyurem austauschen.

Antwort #9, 23. September 2012 um 19:46 von Lagiacrus93

Meins wird so aussehen :

Admurai
Lucario
Elevoltek
Arkani
Rabigator
Trikephalo

Am besten ist es wenn man keine Legis hat weil es dann mehr spaß macht

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 16:49 von Fatih_77_

Meins Team

Flambirex
Dressella
Voltula
Zytomega
Maxax
Zoroark

Antwort #11, 04. Oktober 2012 um 20:02 von RoyalDante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)