Uncut ? (Borderlands 2)

Wird bei borderlands 2 köpfe weg fliegen wenn man auf kopf schiest und so?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 18:47 von Borderlands2Freak

11 Antworten

"Eher selten dürfen wir über die erfreuliche Nachricht berichten, dass die USK-Deutschland ihre Schere des Verderbens, sprich, der erste Schnitt in einem Spiel, für sich behält. So verkündet Publisher 2K Games, dass Borderlands 2 in unserem Land ungeschnitten auf den Markt kommt. Der Vorgänger des Shooter-RPG-Mixes wurde jedoch an einigen Ecken und Kanten für den deutschen Markt angepasst. Erscheinen wird der Titel jedoch mit einer Alterseinstufung von 18 Jahren. Wer somit noch nicht Volljährig ist, kann nicht zugreifen.

Einige Effekte wurden dennoch entfernt, wie das Abtrennen von Gliedmaßen, Kopfschüsse wurden entsprechend in der Szene entschärft sowie Bluteffekte reduziert wurden. Spätestens am 21."

Antwort #1, 14. September 2012 um 06:43 von Extr3mZock3r

Also ich habe gehört das es in Deutschland uncut rauskomen soll.
Und das ist gut weil ich eine des Spiele is schon geil aber uncut noch geiler.

Antwort #2, 14. September 2012 um 10:33 von TheSogeking

soweit ich weiss wird es in deutschland uncut erscheinen es gibt aber einen gore filter den man ein und ausschalten :D
mfg

Antwort #3, 14. September 2012 um 17:43 von K-TIME177

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
also heißt es wenn ich mir die deutsche uncut version hole ist sie trotz dem etwas geschnitten wenn ja pegi ich komme :)

Antwort #4, 14. September 2012 um 20:57 von HimbeerKuchen

Ja, so ist es.

Antwort #5, 14. September 2012 um 21:19 von Extr3mZock3r

@extr3mzock3r
wo steht dass des game in deutschland leicht geschnitten rauskommt ? könntest du mir bitte n link zur seite schicken ?

Antwort #6, 14. September 2012 um 22:28 von K-TIME177

Antwort #7, 15. September 2012 um 00:01 von Extr3mZock3r

hmm wenn ich borderlands 2 uncut google dann kommt immer dass, bl2 in deutschland total uncut erscheint jedoch mit einem gore filter den man ein und ausschalten kann. dieser wird auf der seite die du mir vorgestellt hast nicht erwähnt. der gore filter reduziert nähmlich dass blut und es können keine körperteile abgeschossen werden. ist dieser ausgeschaltet kann man mehr blut sehen und gliedmaßen abtrennen.

Antwort #8, 15. September 2012 um 12:56 von K-TIME177

soll ich mir jetzt pegi oder usk hollen :)

Antwort #9, 15. September 2012 um 20:20 von HimbeerKuchen

allgemein sollte man immer zur pegi greifen ;) sie ist meist auf deutsch und immer uncut. jedoch ist in diesem fall auch die deutsche version uncut also kannste keinen fehler machen :D

Antwort #10, 15. September 2012 um 20:58 von K-TIME177

Hol dir die USK! Borderlands 2 kommt in jedem Land ungeschnitten! Und falls es dir doch zu hart ist,kannst du im Optionsmenü Blut und so weiter ausschalten :D Es macht also keinen Unterschied welche du holst

Antwort #11, 18. September 2012 um 12:11 von Crysis14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)