klassen emfehlungen ? (Uncharted 3)

welche klassen benutzt ihr so ? (also mit boster und so ..)

Frage gestellt am 13. September 2012 um 19:27 von Dark-Fire00

16 Antworten

Klassen für Deathmatch:


Flynns M9
Marlowes Para
Booster 1: Leichtfuß
Booster 2: Munitionsbelohnung
Kickback: Sofort-Kawumm


Flynns Gmal
Marlowes Para
Booster 1: Verhüllt
Booster 2: Team-Sicher
Kickback: Sofort-Kawumm


Jade M9
Marlowes Para
Booster 1: Leichtfuß
Booster 2: Affenmensch
Kickback: Sofort-Kawumm

---------------------------------------

Team-Ziel & Plündern:

Marlowes M9
Marlowes Para
Booster 1: Ausdauer
Booster 2: Wieder im Sattel
Kickback: Sofort-Kawumm


nach den Tipps sehen meine Klassen so aus :D

Antwort #1, 13. September 2012 um 19:38 von xElite178

Bei deinen Deathmatch Klassen solltest du Teufelskerl anstatt Munitionsbelohnung benutzen.
Ich würde die 3te Klasse in eine Ziele/Plündern Klasse umwandeln, indem du Team-Sicher nimmst.

Antwort #2, 13. September 2012 um 19:44 von iKrutoj

Ja, Teufelskerl an sich ist besser, aber ich mag das nicht andere zu Spotten deshalb auch dieser Booster.

Bei der 3.Klasse werde ich das dann so machen. Danke nochmal.

Antwort #3, 13. September 2012 um 19:48 von xElite178

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Kann dir bei deinen TDM Klassen zustimmen aber ich würde nicht immer Sofort-Kawumm nehmen.Einfach weil's langweilig ist :D
Und Megabombe,Rauchbombe o.Ä. sind sind halt auch nicht schlecht.

Antwort #4, 13. September 2012 um 20:13 von FaulerZauber

G-Mal + Präzi.
Marlowes Para

Booster 1: Verhüllt
Booster 2: Affenmensch

Kickback: Rauchbombe


Drakes AK
Marlowes Para

Booster 1: Leichtfuß
Booster 2: Affenmensch/Handel/Teufelskerl

Kickback: Sofort-Kawumm








Flynns M9
Marlowes Para

Booster 1: Leichtfuß
Booster 2: Affenmensch/Handel/Teufelskerl

Kickback: Megabombe



Talbots Fal-SS
Marlowes Para

Booster 1: Verhüllt
Booster 2: Affenmensch

Kickback: T-Bolt


Bin erst Prestige 5 Level 14 habe somit noch nicht alles freigeschaltet. ;)

Antwort #5, 14. September 2012 um 11:21 von Lappenhaft

Kal 7
Sullys Micro
Booster 1: Regeneration
Booster 2: Rache
Rückstoß: unheimliche Kriecher

SPAAAAß, bevor hier noch jemand ausrastet xD

Flynns M9
Jade-Para 9
Booster 1: Leichtfuß
Booster 2: Affenmensch
Rückstoß: Sofort Kawumm

Flynns G-Mal
Sullys Micro
Booster 1: Verhüllt
Booster 2: Affenmensch
Rückstoß: Streubombe

Eddys FAL-SS
Sullys Micro
Booster 1: Leichtfuß
Booster 2: Teufelskerl
Rückstoß: Sofort Kawumm
____________________________________________

Plündern und Team Ziel

Marlowes M9
Marlowes Para 9
Booster 1: Ausdauer
Booster 2: Team sicher
Rückstoß: Streubombe

Antwort #6, 14. September 2012 um 15:55 von RiKu-man

Ich finde die geilsten booster sind
Teamsicher
Leichtfuß
Handeln
Eventuell Rache
Weiß gar nicht was alle mit affenmensch wollen kletterste halt schneller im 2 kampf bringt dir das gar nichts eigntlich nur um leute runter zu ziehen aber das ist ohnehin verbuggt und schlecht umgesetzt
Achja verhüllt ist auch gut

Antwort #7, 15. September 2012 um 09:16 von MrFluff189

Ja schon aber werde auch ohne nicht wirklich oft bei klettern gekillt
Und rache ist auch nicht so toll aber immer noch beser als manche andere

Antwort #8, 15. September 2012 um 18:59 von MrFluff189

Rache ist die schlechteste und noobigste Booster, den das Spiel zu bieten hat. Jeder der mit diesem spielt, sollte sich beide Hände abhacken, damit er nie wieder einen Controller in die Hand packen kann und somit andere Spieler nicht mehr durch diese Scheiße trollen kann (: Richtig, diese Leute sind einfach nur Trolle, nicht mehr.

Antwort #9, 15. September 2012 um 20:58 von GreenShinigami

Naja noobig finde ich das auchn bisschen aber so übertrieben is es jetz auch nicht mann kann die scheiße eigentlich recht leicht entkommen aber schon irgentwie noobig wenn mann bedenkt das man fürs sterben ne belohnung bekommt ... ist eher nervig wenn ein teamkollege eine granate veliert und weit und breit ist kein gegner nur kollegen

Antwort #10, 15. September 2012 um 21:14 von MrFluff189

Das ist ja eben das Problem, durch diesen Booster schadest du sogar deinen eigenen Leuten. Stell dir vor du bist mit einem Teamkameraden in einem Schusswechsel, dein Kamerad fällt und neben dir taucht dann so eine scheiß Granate auf und die kannst du dann nicht wegwerfen. Ich weiß nicht, wie oft mir das schon passiert ist, solche Leute sollte man einfach aus dem Spiel bannen.

Antwort #11, 15. September 2012 um 21:51 von GreenShinigami

Ja das wohl war machen mehr schaden als das du nun leute killst

Antwort #12, 15. September 2012 um 22:32 von MrFluff189

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich!
Ich zocke gerne mit der Kal-7 in Team-Ziel und stürme in die Gebiete aber in TDM mit M9 , Ak oder G-MAl

Antwort #13, 16. September 2012 um 00:09 von over-the-above98434

Ist nicht schlimm solange es ein spaß macht weil mit skill hat das game grundsätzlich nix zu tun

Antwort #14, 16. September 2012 um 10:45 von MrFluff189

Team Deathmatch

Ak+Präzision
Marlowes Para 9

Leichtfuß, Verhüllt
Handel, Affenmesch

Sniper, Zeit für den Hammer

--------------------------------

Offenes Spiel:

Jade M9 oder Flynns M9
Marlowes Para 9

Leichtfuß, Verhüllt
Wieder im Sattel

Rauchbombe

------------------------------

Team Ziel & Plündern:

Flynns M9, Romans G-Mal

Verhüllt, Leichtfuß, Ausdauer, Regeneration
Affenmensch, Team Sicher, Handel

Zeit für den Hammer, Streubombe

Antwort #15, 21. September 2012 um 15:47 von gelöschter User

Clan War/TDM/Plündern/Team Ziel...

Offensiv:

Jade M9

1. Leichtfuß/ Team sicher ( Gold )/ ( Bronze )
2. Affenmensch ( Gold )

Kickback: Streubombe/ T-Bolt Sniper ( nicht im Clan War )

Defensiv:

Drazas Dragon

1. Anvisiert ( Gold )
2. Verhüllt ( Gold )

Kickback:
T-Bolt Sniper o. Rauchbombe

Antwort #16, 23. März 2014 um 13:42 von ViTroX-GT935

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)