3. stern in welt 1.2 (New Super Mario Bros. 2)

ich bekomme nicht den 3 stern.er ist eingerahmt.dank den tips weiß ich wie ich ihn kriegen könnte.das problem ist ich muß den feuermario haben um in die röhre zu schießen,hab ich den komm ich nicht an die röhre dafür brauch ich den waschbärmario.bitte helft mir weiter !
Danke!

Frage gestellt am 13. September 2012 um 19:38 von Blauerose1001

4 Antworten

dafür kannst du auch den feuer mario nehmen auf den panzer der dort liegt springen und ihn in die spalte wo der pow box ist. dan schnell hintereinander schnell schiessen und den pilz holen und schnell sein! sonst kommst du nicht an

Antwort #1, 13. September 2012 um 21:34 von gelöschter User

Hey (: ich hoff es ist der stern den ich meine! xD
Also wenn du den Waschbärmario hast, steh einfach neben dem "Block" und drücke "Y" dann geht der Block kaputt.
Denke ich mal. Ich schau nochmal schnell. *zock* :)

Antwort #2, 13. September 2012 um 21:35 von Quackks

nein,das geht nicht,ich glaub ihr seid an den verkehrten stellen. vielleicht mein fehler,ich hab 1.2 geschrieben.ich meine W 1 - 2 die 3. münze.sie ist eingerahmt.und hie wurde geschrieben man soll zu der rechteckigen röhre mit dem ( !) daruf und dort von unten rein schießen.an die röhre komm ich nur mit dem waschbär mario aber zum schießen brauch ich ja die feuerblume,und wenn ich darauf drücke um mario dann zu verwandeln nimmt er er das nicht an.und ich kann nicht erst feuer und dann waschbär da ich ja erst die röhre frei machen muß und dann da rein schießen muß.

danke nochmal !

Antwort #3, 14. September 2012 um 09:07 von Blauerose1001

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
ich hab's geschaffft,danke!

Antwort #4, 14. September 2012 um 10:08 von Blauerose1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)