Lehrbücher (Skyrim)

Hi sagen wir mal ich habe 1 diebes lehrbuch und welches level soll der dem entschprechende Perk sein bevor ih es lese ode soll ich es sofort lesen ? Und sagen wir mal ich habe 2 davon kann ich dann das zweite auch lesen,nachdem ich das erste gelesen hab ? (wird der dementsprehende perk beim 2ten mal erhöht wenn man es liest ?)

Frage gestellt am 13. September 2012 um 20:04 von TheGodfather99

5 Antworten

Ich beantworte die Frage mal so, als hätte ich verstanden was du uns sagen möchtest ..
Kleiner Scherz am Rande aber die Frage ist auch recht .. naja .. "wirr" gestellt. :)
Diese "Lehrbücher" die du überall in Himmelsrand findest, geben immer nur EINEN Skillpunkt in ihrer jeweiligen Kategorie.
Beispiel Diebesbuch :

Liegt z.B. eins im Ödsturzügelgrab ..
Du liest das Buch -> Diebstahl + 1
Bei jedem weiteren Lesen verändert sich NICHTS (wär ja noch schöner). Also einfach Buch lesen, sich über'n Punkt freuen & fertig. Beantwortet das deine Frage ?

Lg

Antwort #1, 13. September 2012 um 20:08 von MrSnuggles

Eins ist noch zu erwähnen. Wenn du zB 2mal das Buch "Der Dieb" liest bekommst du nur beim ersten nal lesen den Punkt.



Ps: Ich weis nicht ob es das Buch gibt, ich brauchte nur nen Buchtitel :D

Antwort #2, 13. September 2012 um 20:16 von gelöschter User

Jop danke :D und übrigens ich bin nicht So gut im bereich fragen formulieren haha

Antwort #3, 13. September 2012 um 20:18 von TheGodfather99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit bissl logischem denken, kann man sich den Sinn dahinter selbst erschließen. ^.^
Btw. bin auch kein Skyrim-Mega-Experte, kenn auch nich alle 100.000 Nebenquests bis ins kleinste Detail aber so das wesentliche weiß ich. Und wenn jemand ne Frage hat & ich weiß mal was, geb ich gern meinen "Senf" dazu, wenn es dem fragenden hilft. ;)

Antwort #4, 13. September 2012 um 20:24 von MrSnuggles

Es gibt für jeden Skill 5 Lehrbücher die diesen je um 1 Level erhöhen. (Ohgma Infinium NICHT mitgezählt)

Wann du diese Bücher nutzt ist im Grunde egal und macht keinen Unterschied.
Am "sinnvollsten" wäre es allerdings wohl, sie sich für die letzten 5 Level aufzuheben.
Sprich man kann bis 90 mit Hilfe der Trainer skillen (nicht ausschließlich aber bis zu diesem Punkt können sie einem noch was beibringen) dann macht man 5 Level selbst und für die letzten 5 die ja dann am "längsten" dauern würden hat man die Bücher...

Antwort #5, 14. September 2012 um 08:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)