Jou Hou 2 Fragen Jou Hou (Mario Party 9)

jou Leuts ich habn dringendes problem bald ist mein geburi und ich wollte mir seit langem wieder mal n wii spiel zulegen...
doch ich weiss nicht welches... da wären z. B. mario Party 9, mario Sports Mix oder 25th Anniversary...

Das Mario-Jubiläums-Spiel finde ich sollte man als richtiger Mario-Fan schon haben, doch es sieht irgendwie langweilig aus... Aber auch die anderen beiden sehen nicht soo awesome-crass-mässig-toll aus (zur info: ich bin schon Besitzer von MP8 und bin ziemlich begeistert...)

also nun seit ihr gefragt... Welches Spiel empfiehlt ihr mir (Es kann von mir aus ein ganz anderes sein...)

frage 2: denkt ihr Nintendo bringt wiedermal neue Wii-Spiele heraus, ich meine da es jetzt die neue Wii-U gibt bin ich mir nicht sicher (hoffe schon(-: )

lg Petey P.

Frage gestellt am 13. September 2012 um 20:07 von PeteyPiranha

5 Antworten

Mario Party 9 ist schon cool aber es hat neue Spielregeln z.b. dass alle Spieler gleichzeitig in in einem Fahrzeug sitzen und sich somit auch gleichzeitig fortbewegen... Außerdem gibt es keine münzen und Sterne mehr, sondern nur noch Mini-Sterne, wer am Ende die meisten hat hat gewonnen

Antwort #1, 15. September 2012 um 16:15 von asterix30

Und: nee, die Wii-Collection wurde mit Mario Party 9 und Straßen des Glücks vollendet

Antwort #2, 15. September 2012 um 16:17 von asterix30

Also, ich würde Mario Sports Mix schon mal aus der Auswahlliste entfernen, da es total schlecht umgesetzt ist und vor allem nicht arg viel bietet. Die bessere Alternative in meinen Augen wäre da Mario Party 9 welches um WELTEN vielseitiger, umfangreicher und auf Dauer unterhaltsamer ist ^^.
Super Mario Allstars, wäre für alle was die an den alten Super Mario Bros Titel interessiert sind. Es sind klasse 2D Mario Title dabei von dem her kann ich es empfehlen ^^

Zusätzliche Empfehlungen:

- Super Smash Bros Brawl: Meiner Ansicht nach, das lang unterhaltsamste, umfangreichste und spaßigste Multiplayer Spiel auf der Wii =P

- The Legend of Zelda TP/SS : Beides sehr tolle und epische Action Adventures aber wenn ich wählen müsste, würde ich zu TP tendieren ;D

Was Action Adventures / RPG angeht gäbe es noch andere Alternativen z.B. The last Story, Xenoblade Chronicles etc... aber die habe ich alle nicht gespielt von dem her kann ich da nur schlecht was zu sagen :P

- Sonstige gute Jum 'n Runs wären : New Super Mario Bros Wii, Super Mario Galaxy 1 und 2 wobei es dann darum geht ob du mehr die 2D oder 3D Teile magst.

Ich würde Super Mario Galaxy 2 von den dreien nehmen ^^

Antwort #3, 20. September 2012 um 19:15 von StoneBomb

Ich würd Mario Party 9 nich so Empfehlen,
da es nurnoch glück ist.
Auch wenn du besser in minispielen bist als dein gegner, er kann trozdem gewinnen, was ich sehr schade finde...

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 11:48 von (Saint)2

Für die Zweite frage:Eigentlich ist das egal ob noch neue spiele rauskommen du kannst ja noch alte wii spiele kaufen weil du diese nicht kennst.

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 09:00 von Bloobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 9

Mario Party 9

Mario Party 9 spieletipps meint: Als Partyspiel taugt die Würfelei nur mit mehreren Mitspielern etwas. Der lineare Spielablauf gefällt Taktikern weniger, dafür entschädigen 82 Minispiele. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 9 (Übersicht)