Wann kann man Heishin (1) das erste Mal besiegen ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wenn man das Spiel ganz normal anfängt und spielt, ohne von einem anderen MemoryStick Karten zu tauschen, wie lange braucht man um Heishin im Freien-Duell besiegen zu können ?

Bei ist es jetzt so, das ich gegen Heishin jedesmal verliere...
ich glaub man kann noch so lang von neu anfangen, man wird nie auf den Level von Heishin sein wenn man das erste mal gegen ihn kämpft...er hat einfach zu starke Karten...
und wenn man gegen ihn verliert geht ja das Milenniumspuzzle kaputt, sodass man es in einem Kartenturnier wieder zusammensetzen muss...

Das Turnier hab ich auch neulich fertig bekommen, aber ich kann mit meinem jetzigen Deck "Heishin" im Freien Duell immernoch nicht besiegen. Meine Frage nun: Wie lange muss man sich noch duellieren bis man so gute Karten hat, dass man ihn besiegen kann ?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 20:08 von ismailB

5 Antworten

also ich hab den immer besiegt bekomm nachdem ich ne ganze weile gegen magier der wiesen kämpfte da der halt zieml gute karten gibt u sobald du drei meteor b drachen hast,hast schonma zieml gute chancen^^

Antwort #1, 13. September 2012 um 22:02 von DarkDero

yaa würde ich dir auch empfehlen
Du bekommst von Magier der Wiesen:
Meteor Drache (1800Atk 2000DEF)
Meteor B drache (3500ATK 2000DEF)
Schädelritter (2650ATK 2250DEF)
und andere Monster über 2000ATK wie Geflügelter Pegasus und Gaia der Ritter

Viel Spass beim Duellieren und Hoffe konnte dir gut helfen :)

Antwort #2, 13. September 2012 um 22:24 von emro234

Es kommt ganz drauf an wie viel/wenig Glück Heishin mit seinen Karten hat.

Wenn du Glück hast, zieht er "nur" Sachen wie die Große Motte (2600/2100) und den Schädelritter.

Ich würde dir außerdem empfehlen dich mit Jono 2 zu beschäftigen. Bekommst du von ihm den Schwarzen Rotaugendrachen kannst du ihn mit dem Meteor Drache vom Magier der Wiesen zum Meteor B. Drache fusionieren.

Außerdem hat Jono 2 auch ne kleine Chance den Meteor B. Drache zu droppen.

Antwort #3, 14. September 2012 um 08:33 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Gegen Jono 2 hab ich im Kampange-Modus schon gekämpft, d.h im FreienDuell ist er auch schon drin...

aaaber dieser Magier der Wiesen ist mir noch nicht entgegengekommen...
vielleicht kommt der noch, nach n paar Duellen.

Und vielen Dank für die vielen Kommentare, hätte echt nicht gedacht so schnell Antworten zu bekommen !

Antwort #4, 15. September 2012 um 19:42 von ismailB

"vielleicht kommt der noch, nach n paar Duellen."

Geh in den Palast, besieg den Magiersoldat, nimm die Karte mit und begib dich zum Tal der Könige.
Der Grabwächter führt dich zu den Ruinen und nach den Events kannst du die Schreine auf der Overworld Karte auswählen.

Magier der Wiesen: Wiesenschrein.

Antwort #5, 15. September 2012 um 19:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)