frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

die frage beschäfftigt mich schon die ganze zeit was is denn beat'em'up?

und noch was wird es dort wieder diese hilfschars geben?
oder nur spielbare?

freue mich über schnelle und informatife antworten :)

Frage gestellt am 13. September 2012 um 20:22 von Banger1000

22 Antworten

1. Man könnte Storm 2 und Generations eher Spam Em Up nennen.

2. Noch nicht bekannt.

Antwort #1, 13. September 2012 um 20:36 von gelöschter User

auf deutsch würde man wohl prügelspiel sein. die bekanntesten vertreter dürften wohl street fighter, tekken, doa und soul calibur sein

net bekannt ob es wieder only supports gibt

Antwort #2, 13. September 2012 um 20:49 von hatakesakumo

*sagen nicht sein

Antwort #3, 13. September 2012 um 20:50 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
dankeschön für die schnellen antworten ich bin überrascht^^

Antwort #4, 13. September 2012 um 20:52 von Banger1000

Beat Em Up zeichnet sich auch durch einen unglaublich hohen schwierigkeitsgrad aus (besonders bei den Marvel vs. Capcom spielen) und besitzt Mega Kombos die man fast nie hinkriegt ^^

@scary

Soul Calibur ist auch gut wenns um spammen geht oder Tekken mit Devil Jin nuff said ^^

Antwort #5, 13. September 2012 um 21:49 von gelöschter User

Dann ist ja gut, dass ich noch nicht BlazBlue online gespielt hab ;)

Antwort #6, 13. September 2012 um 21:52 von gelöschter User

Hinata_Konan_Fan@

wenn du so ein Beat am up siehst dan gehört naruto garentiert nicht dazu da die combos kinder kacke sind für leute die Soul calybur oder Teken zocken oder so da sind die combos brutal.

aja und SC ist kein spam spiel ;) Außer man kann gut mit Z.W.E.I umgehen

Antwort #7, 13. September 2012 um 21:57 von Lucifer113

Beat Em Ups außer Naruto, haben eh zu schwere Combos.

Da kann man dann auch nur auf eine Taste hämmern ^^

Antwort #8, 13. September 2012 um 21:59 von gelöschter User

ja das ist mir klar Naruto ist eher sowas wie ein taktisches Beat Em Up wegen Tauschjutsu und wegen 3D gaming

Street Fighter und so sind ja 2D Games weshalb solche kombos wie bei Naruto ziemlich kacke wären

aba schon geil wenn man für nen finischer den stick misshandeln muss ^^

PS: bei SC der eine mit seinem hässlichen stock ist spammig komm nich auf seinen Namen

Antwort #9, 13. September 2012 um 22:06 von gelöschter User

ScarySchool@ das wäre aber eher dein untergang weil der dann iwan miten drin abbricht außer bei devil jin der eine spamer combo hat

Hinata_Konan_Fan@

Ich nen naruto eher anfänger beat um up

den mit dem stock kenn ich aber naja spamen find ich nicht hab den mit night mare fertig gemacht der im spiel das lahmste ist ^^ oder einfach nur glück.

Antwort #10, 13. September 2012 um 22:09 von Lucifer113

nightmare kann ich gar nich ^^

am besten war ich mit Zasalamel oder wie er heißt voll lang her als ich das gezockt habe ^^

Antwort #11, 13. September 2012 um 22:16 von gelöschter User

und bei tekken immer 8 gg 8 mein team:

King
Brian
Bruce
Baek
Hwoarang
Christie
Raven
Yoshimitsu ^^

Antwort #12, 13. September 2012 um 22:19 von gelöschter User

Gut das ich das nicht hab, Spam in Naruto reicht schon :)

Aber ich glaub ich spiel eh kein Ranked mehr ;)

Antwort #13, 13. September 2012 um 22:20 von gelöschter User

Ich hab nur 4 und 5 gezockt

vll meins du Azazel das grüne troll fich mit dem hammer mit dem hammer ( ka wie die drauf kommen so ein viech den namen einer erzdämons zu geben )


Tekken hab ich nur 6 und 1 gezockt

meine lieblinge sind Jin, law, lee, kazuya, und lars

Antwort #14, 13. September 2012 um 22:21 von Lucifer113

Law ist Boss ^^

und Alicia ist auch cool ^^

nee der mit der sense

Antwort #15, 13. September 2012 um 22:27 von gelöschter User

ScarySchool@
wenn du tekken oder so hast machste in naruto alle plat außer die noobs die nur spammen

Hinata_Konan_Fan

weiß leider grad ned wenn du meins

und joo law ist echt cool. Seine combos bomen echt und sind zu dem noch sehr schnell

Antwort #16, 13. September 2012 um 22:31 von Lucifer113

also der ist schwarz und hat ne sense

hier der hier:http://media.giantbomb.com/uploads/1/15771/4582...

Antwort #17, 13. September 2012 um 23:01 von gelöschter User

aso

den gibs glaub ich in 5 ned darum kenn ich den wohl ned

Antwort #18, 13. September 2012 um 23:15 von Lucifer113

was das ist ja kacke den gibs erst seit 3 :(

Antwort #19, 13. September 2012 um 23:20 von gelöschter User

Naja hab noch ned alle wohlmöglich das es den gibt muss du auf dem spiel hier gucken unter freischaltbares oder so

Antwort #20, 14. September 2012 um 00:24 von Lucifer113

zur hauptfrage

beat'em'up bedeutet das nicht misch ihn auf, weil in diesen spielen ja baa bumm bemm schufff kaboam bam aaaaaaaah YOU LOSE vorkommt.

und ich glaube, im grunde gibt es im jeden spiel, möglichkeiten wie du deinen gegner nerven kannst (ausser die spiele die komplett offline sind).

Antwort #21, 14. September 2012 um 01:39 von MCell

Ich mach so auch schon alle online fertig Lucifer113 ^^ besonders fair spielende, aber auch Spammer :D

Antwort #22, 14. September 2012 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)