Dawnguard (Skyrim)

Mal ne frage regt nur mich das so auf das dawnguard nicht für die ps3 rauskommt? würde mich über meinungen freuen.

Frage gestellt am 13. September 2012 um 21:06 von gelöschter User

7 Antworten

dawnguard kommt für die ps3 raus sony und bethesa arbeiten zusammen daran es ist nur die frage wann aber ich bin mir sicher das es bestimmt nicht mehr lange dauern wird

Antwort #1, 13. September 2012 um 21:10 von thoman

Tjoa ..
du wirst dich wohl oder übel (wie der Rest der Welt auch) noch etwas gedulden müssen. Bethesda hat groß angekündigt und dann gemerkt "hoppala, da funzt was nich .." & deswegen basteln sie jetzt zusammen mit Sony weiter am Spiel. Ich denke mal, dass es in diesem Jahr Essig ist mit Dawnguard. Vlt geschieht noch ein Wunder & es kommt vor Weihnachten raus aber ich bin kein Kind mehr und seh das ganze realistisch.
Alles in allem hat Bethesda wohl aus "TES V - Skyrim" gelernt & will in Dawnguard nich wieder die gleichen eklatanten Fehler begehn, wie wir sie nur zu gut aus Skyrim kennen.
Wär auch blöd ewig an einem Spiel zu basteln, es auf den Markt zu werfen & dann alle 2 Monate nachpatchen zu müssen, weils nich läuft.
Also .. SCHON WIEDER .. ;)

Antwort #2, 13. September 2012 um 21:12 von MrSnuggles

Am 30.8. hat GStaff im BBoard gepostet:

"This is not a problem we’re positive we can solve, but we are working together with Sony to try to bring you this content."

Sie sind sich also nichtmal sicher ob sies überhaupt schaffen...ich bekomm langsam sogar Mitleid...

Antwort #3, 14. September 2012 um 07:46 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"we're positive we can solve" ..
sie sind sich schon sicher, dass da noch was kommt nur wissen sie eben noch nicht WANN ..

Antwort #4, 14. September 2012 um 10:54 von MrSnuggles

Ich fürchte du verstehst das falsch. Den Satz musst du als ganzes lesen.

"This is not a problem we´re positive we can solve [...]"

-> Wir sind uns nicht sicher, ob wir dieses Problem lösen können.

Sorry Pal, es is leider so. Aber wie ich oben schrieb ist die Info vom 30. August und evtl. veraltet.
Da sie aber nicht wirklich häufig was aktuelles diesbezüglich raushauen kann auch keiner Wissen wies inzwischen aussieht.
Kann sein, dass sie inzwischen an ner Lösung dran sitzen und es wirklich nur noch ne Frage der Zeit ist...aber das Gegenteil kann leider genauso gut der Fall sein.

Antwort #5, 14. September 2012 um 11:25 von derschueler

Oha stimmt .. kommt davon wenn man arbeitet und nebenbei im Forum unterwegs ist -> peinlich :D
Nee aber mal im Ernst .. Glaub nich, dass Bethesda sich das leisten kann, die Konsolen-Community weiter zu verärgern ..
Das Spiel erst gar nich rauszubringen, hätte einen großen Schaden am Image zur Folge .. glaub nich, dass Bethesda das will ..
Also Denk ich mal schon, dass da noch was passiert auch wenn's vlt noch ne Weile dauert ..

Antwort #6, 14. September 2012 um 12:06 von MrSnuggles

Ich weiß nicht ob Bethesda ganuso denkt. Aber wer bin ich, dass ich euere Hoffnungen zunichte mach.

Belassen wirs dabei, dass sie "ihr Bestes" geben ums für die PS3 gangbar zu machen.

Antwort #7, 14. September 2012 um 12:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)