Problem im Kampagnemodus in Mission 2-1 (Anno 2070)

Im Kampagnemodus in Mission 2-1 soll man dem Professor auf seiner Unterwasserstation das Datenlog bringen, damit er es entschlüsseln kann. Dabei fällt aber der Strom aus und ich soll nun die Stromversorgung wiederherstellen. Laut der Aufgabenbeschreibung soll ich 20t Bauzellen und 9t Werkzeug zum Tiefseeplateau mitnehmen, das hab ich gemacht. Aber wenn ich jetzt einen Tiefseekontor bauen möchte erscheint kein Symbol dazu im Schiffsmenü und im Baumenü kann ich den Tiefseekontor auch nicht auswählen, da ja schon ein Tiefseekontor auf dem Plateau steht.
Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 21:19 von bonbonbob

4 Antworten

Bist du dir sicher, dass du mit dem U-Boot abgetaucht bist?

Antwort #1, 23. September 2012 um 20:40 von Florian080596

Hm, jetzt wo du fragst, sicher bin ich mir nicht, kann wohl nicht jedes Boot eine Unterwasserbasis bauen?
Tauchen konnte es jedenfalls...

Antwort #2, 23. September 2012 um 21:42 von bonbonbob

Nur U-Boote können Unterwasserplateaus "besiedeln".

Antwort #3, 24. September 2012 um 12:59 von Florian080596

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Oh, hab meinen Fehler bemerkt...
Ich war aber auch blöd, ich hab vergessen unterzutauchen :D
Jetzt hat's funktioniert, Danke :)

Antwort #4, 24. September 2012 um 17:44 von bonbonbob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)