Anzahl der Duelle (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ist zwar keine frage aba i muss das ma loswerden:
es ist egal wie viel duelle man gegen welch der gegner macht um eine bestimmte karte zu bekomm!
beste bsp: als ich das spiel damals zum erstenmal spielte bekam ich v magierder wiesen ab 150 kämpfen den Meteor-B-Drachen nu mach dem iich das game ma wieder ausgebuddelt habe bin ich bei 615 duellen u habe noch keinen^^
wollte das nur ma erwähnen da ich dauernd hier lese das viele denken es kommt auf die anzahl der duelle an,das is schlichtweg falsch,es is reine glückssache^^

Frage gestellt am 13. September 2012 um 21:55 von DarkDero

13 Antworten

yaaa hast recht und ich bin einer der überhaupt kein glück hat^^
Ich habe schon über 350 mal gegen Seto3 gewonnen und noch kein Weißen Drachen und die andere bekommen sie immer nach dem 156 Sieg oder sowas :D naja trotzdem gebe ich nicht auf :D

Eine frage... Kannst du mir mal dein Deck aufschreiben? Wäre echt nett :D

Antwort #1, 13. September 2012 um 22:27 von emro234

zurzeit sieht es so aus:
3x Doppelköpfiger Donnerdrache
3x Schädelritter
3x Zoa
3x Schwarzer Magier
3x Rotaugen Drachen
3x Gaia,Ritter der Finsternis
1x Bicuribox
1 x Flammender Phönix
3x Fluch des Drachen
3x Kaminari Angriff
3x Meteor-Drache
1x Labyrinth Mauer
2x Säuerfalle
3x Schloss der Lichts
1x Kettenbumerang
3x Raigeki
1x Schwert der Vernichtung

u bei deins?
tröste dich es hat sich bei mir immernoch nix geändert,du bist nich allein! xD

Antwort #2, 14. September 2012 um 01:17 von DarkDero

Die Chance auf Meteor B. bzw. den Weißen Drachen liegt soweit ich das beurteilen kann in der Gegend um 1% xD

Ich hab in bisher 196 Spielen gegen den Magier der Wiesen 3x Schädelritter, 3x Meteor Drache, 2x Gaia, 5x Drachenfluch und bisschen was kleines bekommen...

Bei Jono2 brauchte ich 24 Duelle um 2x das Rotauge zu kriegen...

Hab wohl mehr Glück als Verstand aber das zeigt welchen riesigen Faktor schlichtes Glück in diesem Spiel ausmachen kann...

Antwort #3, 14. September 2012 um 08:29 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
rotauge war bei mir kein ding den ersten hatte ich schon im zweiten kampf bekommen xD
anscheind sind dem magier der wiesen die meteor b drachen ausgegangen,einzige was der rausrückt sind die meteor drachen u gaias^^
naja weiter machen u hoffen da nützt ja nix zu wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit is i.was zu bekommem :)

Antwort #4, 14. September 2012 um 11:46 von DarkDero

Zumahl die wahrscheinlich nichtmal stimmt ;)
Aber du hast völlig Recht. Was dieses Spiel betrifft ist man seinem eigenen Glück/Pech schutzlos ausgeliefert xD

Vor 9 Jahren war ich damit hoffnungslos überfordert und jetzt hab ich das Game nochmal ausgegraben um endlich damit abzurechnen ò_ó
Die Erzmagier sind meiner Rache schon zum Opfer gefallen. Als nächstes kommen Heishins Haustiere :D

Anstatt auf Meteor B. zu hoffen werd ich mich Pegasus widmen und versuchen via S-Tec an Megamorph zu kommen. xDD

Antwort #5, 14. September 2012 um 12:02 von derschueler

xD Bei mir :
3x Meteor B drache
3x Schädelritter
3x Rotauge Drache
1x Meteor Drache
3x Zoa
hmmm...
1x Megamophose ...
und andere karten über 2000 wie Doppelköpfiger donnerdrache, Gaia und so weiter ...
Und Ausrüstungskarten wie salamandra :D
Sry weiss nicht alle aus Kopf

Schade das man nicht schon bei Ps1 online spielen kann das wäre richtig geil!

Dann würde jeder jeden Herausforden hier in Spieletipps^^ :D

Antwort #6, 14. September 2012 um 22:43 von emro234

@ der schueler:
ja das mach i jebenbei auch nur pegasus scheint sich da dem magier der wiesen angeschlossen zu haben xD

@emro: selbe dacht i auch erst letztens,aba bei dem was i hier so gelesen hab,haben fast alle sie sleben decks da kann man ja gleich gegen duellmeister k antreten xD

Antwort #7, 14. September 2012 um 23:37 von DarkDero

...beim ersten Kampf gegen den Magier der Wiesen heute dropt der den Meteor B. Dragon e_e
Mir wären fast die Äuglein rausgekullert xDD
____________

"bei dem was i hier so gelesen hab,haben fast alle sie sleben decks"

~ my thoughts exactly ;)

Antwort #8, 15. September 2012 um 00:47 von derschueler

drück's mir ruhig rein :/ xD
bin jz bei 680 u der macht nichma anstallten den rauszurücken ;)

Antwort #9, 15. September 2012 um 01:03 von DarkDero

Endl: nach 707 Duellen hab i ihn ! :D

Antwort #10, 15. September 2012 um 02:26 von DarkDero

:D ok also wenn ich jetzt gegen Duellmeister K Kämpfe, heist das ich kämpfe gegen @DarkDero und gegen @derschueler?... yaaa :D

Antwort #11, 15. September 2012 um 23:31 von emro234

ja neee so war das jz eig nich gemeint xD
wär aba ne geile sache nur leider gibt es das ja bei psx nich,da wär ne art remake für ps3 zum bsp wieder ne idee ;)

Antwort #12, 15. September 2012 um 23:41 von DarkDero

yaa :D schade xD

Antwort #13, 15. September 2012 um 23:54 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)