grafik check (Assassins Creed 3)

hi leute ich hab hier 2 mal den Boston trailer meine frage ist welche version von AC3 ist besser

Ps3 Version


Wii U Version


zweite frage zu den Start Dlc könnten es die Dlc sein die bei den unterschiedlichen Editionen dabei sind

Frage gestellt am 13. September 2012 um 22:40 von Crow_the_Bullet_Hogan

8 Antworten

ps3 ganz klar! ;D

Antwort #1, 14. September 2012 um 07:04 von 11zeldaplayer11

2. Nein es sind nicht die Editions DLC

Antwort #2, 14. September 2012 um 08:32 von Stoffel84

Von der Grafik her ist die Wii U version besser !

Antwort #3, 14. September 2012 um 13:57 von cena38

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
naja nicht wirklich. Eigentlich sieht beides gleich aus. Nur die Wii U version wurde schlecht aufgenommen.

Antwort #4, 14. September 2012 um 14:38 von maxometer123

beides gleich gut. mich Überrascht die Wii U Edition die grafik ist ja echt richtig gut voran geschritten.

Antwort #5, 14. September 2012 um 16:24 von gelöschter User

@maksut
das stimmt schon dass die grafik jetzt besser ist aber du musst bedenken dass das jetzt schon die nächste generation ist,also ps4,xbox 720 also nichts besser xD

Antwort #6, 14. September 2012 um 17:13 von playsifan

Also für mich sieht das gleich aus... ich geb aber auch nicht viel auf Grafik, klar, ein "Standard" an Grafik sollte es schon sein, aber naja.

Die Wii U ist im übrigen für Nintendo die "nächste generation", lol, also wenn die PS4 und Xbox kommen, sieht die Wii U wieder sehr alt aus ;)

Antwort #7, 15. September 2012 um 02:44 von webshego

Ja xD ist immer so manche sagen ja das nintendo sher vortgeschritten ist durch bewegungs steuerung usw. xD super das steigert den spielspaß kein bischen sondern ist eher lächerlich aber das kannste den fanboys predigen bist du schwarz bist das checken die nie das nintendo 4-5 jahre zurück hängt

Antwort #8, 16. September 2012 um 14:48 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)