Ende, war's das? (Dawnguard)

Ich warne gleich mal vor, dass keiner rum motzt: SPOILER! ;)

Ich wollte einfach mal Fragen ob es nach Harkons tot, alles war?(bin auf der Seite der Vampire)
Ich hab für Dawnguard 6 Stunden gebraucht, also in einer Nacht durch. Gibt es ausser die paar kleinen Quests noch irgendwas anderes zu tun?

Das Ende kam schon sehr abrupt, Harkon tot, ich Fürst, fertig!

Frage gestellt am 14. September 2012 um 10:18 von JasonVoorhees

5 Antworten

Da hab ich noch eine Frage: Krieg ich den Vampir Hund irgendwie?

Antwort #1, 14. September 2012 um 10:21 von JasonVoorhees

es gibt ne quest die heißt die atherium schmiede da musst du einfach das buch die atherium kriege lesen.

Antwort #2, 14. September 2012 um 15:00 von Felix3941

Hast du das Verlassene Tal gründlich durchsucht. Hast du Auriels Schild (einzigartige, starke Verzauberung), oder fandest du die glänzenden Objekte und hast sie dazu benutzt das Portal zu öffnen? Was hast du alles im Dämmergrab erledigt? Nach nr sechs Stunden wirst du eine Menge verpasst haben!

Antwort #3, 14. September 2012 um 19:18 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ok danke

Ja gut das ich noch mehr durchsuchen kann ist mir auch schon klar, aber ich meinte eigentlich so richtige quest noch. Auf das Schild bin ich auch nicht scharf, würde bei mir eh nur im Haus rum liegen, da ich Magier bin.
Na wie gesagt, ich suche eigentlich noch nach richtigen quest, aber da such ich wohl vergeblich.

Antwort #4, 14. September 2012 um 21:49 von JasonVoorhees

Die Mainquest haste durch. Was hast du erwartet? Is doch nurn Add-on...

"Vampir-Hund"

...indem du einen ansprichst?

Garm oder Cu Sith kannst du einfach ansprechen und im Verlauf des "Gesprächs" (Von wegen Blutbad und so...) nimmst du einen einfach mit.

Antwort #5, 18. September 2012 um 07:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)