Welche sind die besten Schreie wie z.B. (Skyrim)

Frage steht oben trotzdem schon mal danke:)

Frage gestellt am 14. September 2012 um 11:43 von renwei

7 Antworten

"wie z.B." was? xDD

-Unerbittliche Macht
-Auraflüstern
-Ätherische Gestalt

Das wären meine Favoriten.

Sollte irgendwann dann noch Dawnguard für die PS3 kommen könnt ihr euch noch über den Schrei "Seelenreißer" freuen.
300 Schadenspunkte + Seelenfalle + Totendiener für 60 Sekunden (und ich glaub sogar unabhänging von der "Macht" des Opfers)

Antwort #1, 14. September 2012 um 11:49 von derschueler

mein favo ist elementare raserei :) was gut kommt wenn du einhändige waffen geskillt hast und auch wirbelwind hast wo du schneller zuschlägst mit zwei waffen + elementare raserei dazu wirst du extrem schnell mit deinen angriffen und machst noch ernormen schaden mit 3 wörtern vom schrei wird es richtig gut :) nur schade das dieser schrei nur bei waffen geht die nicht verzaubert sind :/

Antwort #2, 14. September 2012 um 12:54 von DerPlayer

Funktioniert Elementare Raserei auch, wenn du KEINE Waffen trägst? Sprich nur mit Fäusten kämpfst?

Antwort #3, 14. September 2012 um 12:58 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry habe vergessen das Beispiel zu schreiben wie z.B Sturmruf aber wo finde ich die Schreie ,und welche gibt es überhaupt?

Antwort #4, 14. September 2012 um 13:03 von renwei

ne du musst schon waffen tragen :/ wäre aber schon cool wenn man zb kahjit ist xD

Antwort #5, 14. September 2012 um 13:39 von DerPlayer

WULD NAH KEST hätt ich gern in der Realität, son Wirbelwindsprint ist schon nice^^

http://www.tes-5-skyrim.de/listen/drachenschrei...

Antwort #6, 14. September 2012 um 14:28 von Fable_2

es geht doch nix über speed :)

Antwort #7, 14. September 2012 um 14:32 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)