Vernichte die Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Hi Leute,
Während der Quest "Vernichte die Dunkle Bruderschaft!" muss man ja die ganze Zuflucht von den Assassinen säubern. Aber ich hab gelesen, dass man Babette und Cicero dort nicht finden, oder töten kann. Jetzt wollte ich fragen, was aus Babette und Cicero wird? Wo findet man sie nach der Quest? Muss man sie auch töten?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 13:23 von guarama

7 Antworten

um das quest zu beenden musst du einfach die töten die drinnen sind babett ist vermutlich grad auf einem auftrag weil wenn man sich für die bruderschaft entscheidet sieht man die die ganzen gruppe um babett und wie sie über ihren auftrag redet und dieser komische Clown oder Narr ist unterwegs mit der mutter der nacht du findest ihm in der nähe von weißlauf mit einer kutsche auf der straße aber ich weiss nicht ob er noch da ist wenn du die bruderschaft schon gekillt hast oder mit astrid was zu tun hattest

Antwort #1, 14. September 2012 um 13:33 von DerPlayer

Cicero hab ich schon getroffen und ihm geholfen, hatte aber keine Ahnung das er ein Assassine ist.^^
Meine Frage ist aber dennoch nicht beantwortet.

Antwort #2, 14. September 2012 um 14:21 von guarama

naja deine frage war ja ob du sie auch töten musst. und ich glaube ich habe sie beantwortet :) da sie nicht in der bruderschaft sind musst du sie auch nicht töten einfach nur dem quest symbol folgen :D

Antwort #3, 14. September 2012 um 14:28 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und was kann ich dann mit denen machen, wenn ich sie gefunden hab? Ich hab irgendwas gelesen, dass Cicero in der Zuflucht in Dämmerstern ist. Ich kenn mich da aber jetzt nicht aus.

Antwort #4, 14. September 2012 um 14:31 von guarama

ne cicero ist in der dämmerzuflucht wenn du für die bruderschaft arbeitest und nicht gegen sie und das auch erst mitten in der bruderschafts story

Antwort #5, 14. September 2012 um 16:19 von DerPlayer

du musst die zwei nicht töten "du weisst ja nicht das sie zur dunlen bruderschaft gehören" du musst das immer so ein wenig mit den augen deines charackter sehen klingt zwar komisch ist aber manchmal so, woher soll er wissen das die zwei zu der bruderschaft gehören immerhin ist der eine ein Hofnarr und die andere ein kleines mädchen -___-

Antwort #6, 14. September 2012 um 16:22 von DerPlayer

Stimmt, so muss man das auch erst mal sehen. ^^

Antwort #7, 14. September 2012 um 16:23 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)