Letzte Seite des Buchs der Toten (Darksiders 2)

Mir fehlt nur noch 1 Seite dann hab ich alle 40 Seiten gesammelt, mein Problem ist aber... naja was wohl, ich kann sie nicht erreichen xDDD. Diese Seite ist die letzte Seite bevor man gegen Samael kämpfen muss, in diesem einen kleinen Raum wo nur die Seite innen ist. (ich hoffe ihr wisst welche Seite ich meine, wenn nicht dann schreibt es in die Kommentare rein ich werde versuchen es dann deutlicher zu erklären) Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich da dran komme weil: mit Wandlauf geht es nicht weil da keine Wand ist, mit Springen nicht weil das zu weit ist, mit dem Greifarm auch nicht weil da nichts zum Greifen ist, kann ich irgendwie die Seite greifen?

PS: Die Seite ist in Schattenrand (Dämonenland) falls ihr es immer noch nicht von selber herausbekommen habt ^^

Frage gestellt am 14. September 2012 um 14:27 von SephYr

4 Antworten

Auf der Seite wo die Buchseite ist ist ein portal an der rechten wand. Musst auf der Seite wo du grade stehst links in die hintere ecke gehen während du sicht hast auf die Buchseite dann wirst du ganz versteckt das Portal sehen.

Dann schiesst du mim Leereläufer drauf und dann gehst du zurück und öffnest das Portal wo hinter dir ist und springst durch dann haste die Buchseite.

Antwort #1, 14. September 2012 um 17:35 von gelöschter User

ich hoffe es ist die stelle mit den portalen, also ist da so 3 platformen und ein rundes zu sehen in der map, wenn ja solltest du wie gesagt die portal benutzten, den einen kann man ja recht gut sehen der 2. ist wo die seite ist rechts an der wand, du musst dich in die linke wand pressen und dann wirst du ihn auch sehen können, aktivieren, dann einfach in den anderen portal reingehen, dann solltest du es eigentlich ereichen können.

wenn es nicht die stelle ist bitte ich um mehr infos :D

Antwort #2, 14. September 2012 um 17:40 von MCell

5min zu spät :D aber anscheinend richtig geraten :D

Antwort #3, 14. September 2012 um 17:43 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ja war die Stelle also danke ^^

Antwort #4, 14. September 2012 um 17:47 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)