Superstar vs. Diva (WWE '13)

Könnte es sein das Die Superstars wider gegen die Diven kämpfen können?
Weil bei dem Video sied man Eve und Trish Stratus mit den Superstars im Roster zusammen:

was meint ihr?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 16:49 von gelöschter User

22 Antworten

Ich fragte nur ob es sein könnte!

Antwort #1, 14. September 2012 um 18:15 von gelöschter User

nein denke nicht geht ja auch nicht bei die anderen dann auch nicht bei die wurde es den bestätigt ? nein dann kannste dir die frage auch selber beantworten

Antwort #2, 14. September 2012 um 18:38 von wwe12fan

Ihr versteht wol den Unterschied zwischen KÖNNTE und sein nicht! -.-

Antwort #3, 14. September 2012 um 18:56 von gelöschter User

Oh wow,jetzt bist du so ein Held! -.-

Antwort #4, 14. September 2012 um 19:22 von gelöschter User

Wie kann man nur so dämlich sein!?
Ich wollte nur Fragen ob man ein Superstar vs Diva match machen kann okey!?
Wie damals Kane Trish Stratus angegriffen hat!

Geh in den Wald und such dir Freunde!

PS:Austin 3:16 says i just whippet your ass

Antwort #5, 14. September 2012 um 19:54 von gelöschter User

Nein das wird nicht möglich sein. Da die WWE weiterhin ihre PG Schiene fährt und ja jetzt sogar noch eine Show mit dem Rating G hat werden die das sicher nicht gestatten.

Antwort #6, 15. September 2012 um 09:08 von King-Jeyz

Saturday Morning Slam oder @King-Jeyz? Wenn WWE schon eine TV-G Show macht kann ich mir irgendwie vorstellen das WWE bald alle Show TV-G macht. Linda McMahon will ja verbieten das WWE Videos aus der Attitude Ära zeigt.

Antwort #7, 15. September 2012 um 09:52 von The-Rock-619

JA genau die Show XD hab einmal reingeschaut...oh man. Das darf um Gottes Willen nicht die Komplettausrichtung werden, aber hatte auch schon so im Hinterkopf ob die das auf die anderen Shows anwenden. Und ja das mit dem entfernen der AÄ Videos habe ich auch gelesen...jedenfalls sieht man an der Haltung ganz klar das es sicher in keinem WWE Produkt möglich sein wird mit Männern eine Frau zu verprügeln.

Antwort #8, 15. September 2012 um 10:15 von King-Jeyz

Warum will sie das eigentlich nicht?
Das ist doch Nonsens.

Antwort #9, 15. September 2012 um 10:15 von gelöschter User

In der letzten Zeit mal gesehen das sowas in der echten WWE passiert? PG= Kinderfreundlich. Wenn die schon kein Blut oder harte Wortwahl mehr in den Shows wollen ist doch wohl klar das sowas auch auf der Liste steht

Antwort #10, 15. September 2012 um 12:22 von King-Jeyz

Bei RAW hat John Cena immerhin Son of a Bi*** verwendet. Vor paar Wochen bei RAW in einem Steel Cage Match mit Jerry Lawler und CM Punk hat Punk auf dem Kopf geblutet oder ein Bereich am Kopf. Erkannt hat man das allerdings kaum. Das waren die einzigen Szenen die nicht sehr PG waren darüber kann man hinweg sehen. Das TV-G vielleicht kommt halte ich für nicht ausgeschlossen. Wenn das passieren würde schaue ich kein WWE mehr dann sind nur noch Little Jimmys im Publikum. Oder wenn man schon eine Show für Kinder macht warum dann nicht für Erwachsene mit Blut.

Antwort #11, 15. September 2012 um 14:17 von The-Rock-619

Oh hat der kleine möchtegern Stone Cold nichts mehr zu sagen!?

Antwort #12, 15. September 2012 um 15:12 von gelöschter User

Was!?ALLE SHOWS TV-G!?PG ist ja schon schlimm aber das!?Das ist der Tag an dem Wrestling unter geht,denn WWE ist der wichtigste träger der Wrestling scene.

Zum glück gibt es noch TNA,TCW und für die ECW fans unter uns...CZW

Achja das Blut von Punk...Wahrscheinlich hat er es unerlaubt gemacht ähnlich wie Flair 92(damals war es ja auch verboten)flair musste eine Geldstrafe bezahlen bei Punk sieht mans nicht eindeutig deswegen er nicht.(also ob es ein unfall war oder er sich die Wunde zugefgt hat weiss nicht mehr wie es heisst)

Und Cena kann sich alles erlauben da er der wichtigste Star ist und die WWE sich es sich momentan nicht erlauben kann ihn zu verlieren(egal über welchen Zeitraum)

Antwort #13, 15. September 2012 um 15:17 von joswwe

Wiso macht das die WWE!?
Was haben die geraucht?
Die WWE ist einfach nur noch ein Kindergarten mehr nicht -.-

Antwort #14, 15. September 2012 um 15:30 von gelöschter User

Naja die WWE hat viele Sponsoren wegen der PG-13 aussrichtung mehr als wenn sie TV-14 senden würde.Aber der hauptgrund ist weil Linda McMhaon in der Plotik aktiv ist,um ein gutes erscheinungs bild zuhaben...

Antwort #15, 15. September 2012 um 15:33 von joswwe

Drecks Linda Mcmahon -.- ^^

Antwort #16, 15. September 2012 um 15:36 von gelöschter User

*You suck

Hmm ziemlich jung oder?

Antwort #17, 15. September 2012 um 16:01 von joswwe

Joswwe# allerdings ^^

Antwort #18, 15. September 2012 um 16:14 von gelöschter User

Endlich :D

Antwort #19, 15. September 2012 um 17:05 von gelöschter User

Meine Meinung ist dass Amerikaner bescheuert sind wie behindert kann Linda Mcmahon sein um Kids mit Wrestling beeinzuflussen und danach versuchen die Kids die Moves in der Schule zu Hause usw... auszuprobieren,obwohl dies schon ein grosses Problem ist bevorzugt sie Wrestling für die Kids.Es sollte Wrestling überhaupt nicht für minderjährige Kids präsentiert.Weil es noch immer Gewalt gibt.Wir verstehen es dass es eine Show ist aber die Kids einfach dumm.

Antwort #20, 15. September 2012 um 17:10 von mustime6638

@ joelxD HDF du & deine dämlichen Fragen/Antworten nerven.

Antwort #21, 20. September 2012 um 18:38 von AJ_outofstyle

dichgibts nicht mehr Joelxd ich sag nur eins Kan you digg digge sucka ?

Antwort #22, 30. Oktober 2012 um 16:12 von romanpol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)