Verlust aller Gegnstände / Gold/ Edelstein..?!? (Infinity Blade 2)

Hallo,

habe bis ca lvl 100 alles durchgespielt, wollte dann ein Spiel '2 starten, um weiter zu leveln, und nun passiert folgendes:
Während ich vorher nichts verlor, nachdem ich Radriar besiegt hatte, und alles wieder von vorne losging ( mit dem Unterschied, daß ich nicht mehr leveln konnte, weil schon alles gemeistert war), ist es jetzt bei jeder Wiedergeburt nach Radriar-besiegen so, daß alles weg ist. Ich kann zwar die jeweiligen Gegenstände mehrfach meistern und Punkte sammeln, aber fange beim Steine schmieden immer wieder von vorne an, geschweige denn vom zusammenkaufen der Gegenstände.
Was mache ich falsch, oder wass sollte ich ändern ?
Wenn das jetzt immer so bleibt, dann würde ich mich von Thane kampflos killen lassen ( was auf dauer auch keinen Spaß macht), um bloß nicht zu Radriar zu gelangen...oder hatte ich vorher einen Bug, der jetzt weg ist (!?!)...

Wer kann helfen?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 17:01 von senpei

1 Antwort

Beim neuen spiel+ verlierst du immer alle gegestände wenn du raidriar (gottkönig) besiegst

Ich weiß nicht ob des ab ner gewissen anzahl von tötungen des gottkönigs aufhört oder ob des immer so weiter geht
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. September 2012 um 17:19 von Irion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)