Was bringt die Flaschenpost? (Schlumpfdorf)

Hurra, ich bekomme den zweiten grünen Spielzeugzug, davon hatte ich ja ohnehin bereits einige gekauft, da kommt es auf einen mehr ja auch schon nicht mehr n.
Im anderen Dorf ist es das Wassebecken, hab ich auch schon zahlreich auf der Insel.
Bekommt wenigstens von euch jemand was Vernünftiges?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 18:03 von sky1

25 Antworten

Ein goldgelbes Gartentor! ;))

Antwort #1, 14. September 2012 um 18:14 von Milow8

Hi,
nein nix nünftiges. Es gibt das zweite Holzbett.
Davor das erste holzbett. Immerhin verschwindet die Flaschenpost jetzt nicht mehr einfach so.
Lg steph.

@ meine nachbarn: hab meinen Namen geändert.
@ mamu: wie hast du's grad geschafft, mir 4 dye auf einmal zu schenken?!

Antwort #2, 14. September 2012 um 18:19 von feuerblumi

2x gartentor und jetzt zum dritten mal die viereckige hängematte ;-(

Antwort #3, 14. September 2012 um 18:20 von YOLYD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich krieg auch das dusselige gelbe Tor. Kann ich ja gar nicht gebrauchen, das läßt sich ja nicht mal richtig in die Zäune einbinden :-( Am liebsten würde ich die Aufgabe der Flaschenpost ja ignorieren, aber ich habe hier schon gelesen, daß ich das Problem dann eh nur aufschieben würde, da das gleiche Geschenk wieder in der nächsten Flaschenpost steckt. Ne Tauschbörse für Flaschenpost-Inhalte wäre mal cool, den Zug würd ich jedenfalls gerne nehmen. LG Jo*Ker

Antwort #4, 14. September 2012 um 18:21 von Kerstin2807

Ja, eine Tauschbörse wäre toll. Ich hätt nämlich gerne so ein tor. :-)

Antwort #5, 14. September 2012 um 18:25 von feuerblumi

Bekomme endlich den 4. Teil des Totems, wenn alles in der richtigen Zeit wächst...

Antwort #6, 14. September 2012 um 18:34 von Muck5))

Bauplan Strohbalkon :)))

Antwort #7, 14. September 2012 um 19:19 von Ipad_Reck

Gelbes Tor :-)

Antwort #8, 14. September 2012 um 19:26 von Violetta3

Viereckige Hängematte, die hatte ich bisher noch nicht. Ich hoffe, dass alles funktionieren wird, wegen des Zeitproblems auf der Insel.
LG Tanja

Antwort #9, 14. September 2012 um 19:26 von f-rocky

Schmetterlingstränke, naja... Aber die Rafts bringen mir dauernd Krebse, wollen mich wohl bei Laune halten... ;-) aber noch immer kein Holzpavillion. ;-(

Antwort #10, 14. September 2012 um 19:42 von phantom13

Gelbes Gartentor - hab noch nicht. Wünsche mir den Strohbalkon fürs Inselfeeling ;)
Klar, Pavillion wäre natürlich der Hit!
LG
Georgy

Antwort #11, 14. September 2012 um 20:04 von GeorgyD

Juhu
Bekomme den rustic balcony blueprint
Freu mich, ;-)

Antwort #12, 14. September 2012 um 20:17 von mumski

ich kriege wieder das Holzbett :-(

Antwort #13, 14. September 2012 um 20:38 von gelöschter User

Wie bereits letzte Woche den Spielzeugzug - erfülle diesmal Aufgaben nicht, weil ich genug davon besitze!

Antwort #14, 14. September 2012 um 20:45 von mellaa86

Wie schon die letzten beide Mal die Hängematte, mh. Hoffe es gibt da mal was neues. will auch mal ein Blueprint !

Antwort #15, 14. September 2012 um 21:00 von Silvi6282

Grünen Schaukelstuhl:(

Antwort #16, 14. September 2012 um 21:23 von GoGiLi

Schornstein aus Stein Blueprint. :(

Antwort #17, 14. September 2012 um 21:34 von Gittile

Bekomme den Schmetterlingsbrunnen!

Antwort #18, 14. September 2012 um 21:57 von 1nes7

Bei mir ist es zum zweitenmal das Gartentor...
Möchte mich an dieser Stelle auch bei all meinen fleißigen ( anni mumski gogili usw...)Nachbarn bedanken

Antwort #19, 14. September 2012 um 22:16 von FIETEVOR

Das erste Totemteil, welches ich schon habe. Na Super!

Antwort #20, 14. September 2012 um 23:07 von Dottje

Es wird das erste Totemteil angezeigt, aber du bekommst dann das zweite.

Antwort #21, 15. September 2012 um 00:17 von sky1

Apropo Totemteil: hab jetzt seit ewigen Zeiten das erste rumstehen und ich weiß, dass Dottje einige Lewel weiter ist als ich. Ist es normal, dass die nächsten Teile erst so spät kommen oder haben wir einfach nur Pech?

Antwort #22, 15. September 2012 um 07:36 von GeorgyD

Schornstein aus Stein Blueprint. :(

Antwort #23, 15. September 2012 um 08:23 von jacky1309

Hey georgy,
Guten Morgen;-)
Ich glaube, es ist Pech.
Mir fehlt der dritte Teil schon seit langem, inzwischen bin ich gar nicht mehr so wild drauf.
Es gibt reizvollere Dinge
Schönes Wochenende

Antwort #24, 15. September 2012 um 08:25 von mumski

Guten Morgen, Mumski, hast recht, hab eigentlich das Totem schon so ein bischen abgehakt. Freu mich viel mehr, wenn ich was anderes Schönes bekomme :)
Dir auch ein schönes WE
LG
Georgy

Antwort #25, 15. September 2012 um 08:45 von GeorgyD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)