Reicht der Computer ? (Borderlands 2)

Kenne mich noch nicht so gut mit Computern aus und bestelle mir für ca. 2200€ einen komplett neuen nun reicht er wohl für die komplett volle Auflösung und das ruckelfrei ?

- Intel® Core™ i7-3770K Prozessor 4 x 3.50 GHz - 4 x 3.90 GHZ im Turbo Modus) bis zu 4 x 4,5 GHz
- 16384MB DDR3 Corsair XMS 3 Dual Channel 1600MHz (PC3-12800)(4x 4GB)
- 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 690, 2x DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort
oder eine 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 680, 2x DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort

Frage gestellt am 14. September 2012 um 18:27 von Health

6 Antworten

Nur zum zocken brauchst du eigentlich keinen i7.

Antwort #1, 14. September 2012 um 18:37 von MisterMilkMan

haja denke schon richtung zukunft will später auch star wars 1313 spielen und das soll ja angeblich einiges abverlangen

Antwort #2, 14. September 2012 um 19:11 von Health

@Health Am besten ist eigentlich das du zu einen PC-Spezialisten gehst und deinen eigenden PC machen lässt mit deinen Wünschen. Da du ja nicht viel Ahnung hast wird er dich beraten und sagen was gut sein. Und es kommt immer drauf an was du damit machen willst: Spielen, Arbeiten etc.

Antwort #3, 14. September 2012 um 22:56 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Die Teile die du dir ausgesucht hast gehören du den besten auf dem Markt. Damit kannst du jedes Spiel problemlos spielen. Achte darauf dass das Netzteil stark genug ist. Es geht aber auch billiger

Antwort #4, 15. September 2012 um 12:58 von GamerHeart987

würdest du dir den Rechner zusammen basteln lassen oder es selbst machen würdest du viel viel Geld Sparen... aber mit der Hardware kommt man die nächsten 10 Jahre aus(wenn man kein Grafik süchtiger ist), das sind die besten Hardware teile derzeit...

Wichtig ist das du ein Win7 Home Premium oder Professional brauchst, als auch ein Ordentliches Netzteil sollte so 600W haben!

Antwort #5, 15. September 2012 um 20:34 von olyndria

wow ein paar tage off gewesen und etze soo viele tolle antworten danke leute
wer wissen will wo ich in mir bestelle hier der link, dort kann man ihn auch ein bissel modifizieren ist zu empfehlen

http://www.xmx.de/shop/

und nochmals danke für die hilfreichen antworten ^^

Antwort #6, 19. September 2012 um 18:43 von Health

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)