Ein paar Fragen :) (Rune Factory Frontier)

Hey, ich hab ein paar Fragen..
1. Wie bekommt man möglichst schnell ein höheres level?

2. Wie findet man heraus welches level ein moster, das man zähmen will hat? Bzw gibt es irgendeine Liste?
3. Und wann werden die energieleisten verlängert?

Sind echt blöde fragen, aber ich hoff, dass sie trotzdem jemand beantwortet, weil ich grad echt nich mehr weiter weiß :D

Schon mal danke für Antworten! :)

Frage gestellt am 14. September 2012 um 18:34 von Vanessa_x3

3 Antworten

1. kämpfe die ganze zeit.

3. also ich glaube das wird so geregelt: wenn dein Monster stärker ist, und gegen ein anderes monster kämpft, dir dieses dann schaden zufügt, wirst du natürlich verletzt. aber weil dein monster ein höhere level hat (z.b. level 70) wird es schwach verletzt, lebt somit länger. das ist ja logisch...iwie...also, es wird nicht angezeigt, deine "verlängerte lebenszeile" du kannst mal in der scheune nachschauen. und auf ein monster im monsterbuch klicken, dann stehen dort einzelheiten, genauso bei dir selbst, wenn du auf.. + oder - drückst. das prinzip ist als einfach: Durchs kämpfen wirst du stärker.

Antwort #1, 14. September 2012 um 20:58 von MangaManga

Ah okay :)
Danke!

Antwort #2, 15. September 2012 um 07:09 von Vanessa_x3

Wenn du eine genaue Liste der Monster finden willst solltest du eher im Internet versuchen an diese Information ranzukommen

Als eine Möglichkeit kann ich dir diese Seite anbieten

http://harvest-moon-index23.de.tl/Monsterliste....

Antwort #3, 15. September 2012 um 09:02 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)