Hey Leute welche Sniper ist die beste zum Quick Scope? (MW 3)

Hey Leute welche Sniper ist die beste zum Quick Scope?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 18:48 von Kroate5000

17 Antworten

mit der L118A gehts am leichtesten aber man bekommt oft hitmarker
ich spiel mit der MSR

Antwort #1, 14. September 2012 um 19:29 von Kill-Freak-98

Anscheinend werden die Menschen immer dümmer. o_0.
Jeden den ich kenn wird sagen das man mit MDR mehr Hitmaker hat xD
Der über mir hat wie ich sehe überhaupt keine Erfahrung, denn mit der L118A hat mann viel mehr One Shots kills. Mit der MSR macht man mehr Hitmaker

Benutzt die MSR.

Antwort #2, 14. September 2012 um 20:14 von gelöschter User

@IchgebdummeANTWORTEN: tust du wirklich.
Die msr und die l118a haben EXAKT die gleichen Stats was schaden und die verschiedene Multiplier angeht.
einziger Unterschied sind die Anvisier/Nachladezeiten - hier gewinnt die MSR. Erstmal Recherchieren bevor man "dummeANTWORTEN" gibt.
Außerdem rätst du zur MSR obwohl diese laut deiner aussage mehr hitmarker macht. Auch sehr sinnvoll.
hfgl weiterhin.

Antwort #3, 14. September 2012 um 21:14 von Rachettitan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Antwort #4, 14. September 2012 um 21:15 von Rachettitan

ich würd dir empfehlen die MSR oder die Barrett zu benutzen
aber bevor du im MP quickscopst würde ich dir empfehlen erstmal ein paar matches im privatmode zu spielen um dich mit der waffe vertraut zu machn damit du es auch gut kannst(hierbei könnte ich dir helfen damit du mit der waffe dann besser wirst mach oft und gern quickscope matches)(schreib mir´ne nachricht falls ich dir helfen soll)

Antwort #5, 14. September 2012 um 23:05 von Eagledererste

@Rachettian
Du weißt schon dass die Ingame Stats komplett versaut wurden? In diesem Falls stimmen sie zwar, aber in der Regel ist es Schwachsinn den Statistiken im Spiel zu vertrauen!
Und die Seite die du im Link angegeben hast, ist die wohl unprofessionelste die ich je gesehen hab. Bei der MSR ist ein Bild von der Barret drinnen, das sagt ja schon alles. Aber naja, wo du Recht hast, haste eben recht ;)

Antwort #6, 14. September 2012 um 23:31 von shorty_007

wie kann man nur so ne frage stellen?
diese frage kann man nicht objektiv beantworten
darum probier diese sinper aus:
barret msr l118a as50

Antwort #7, 15. September 2012 um 10:25 von 2Pac14

"Rachettitan" Du willst mich behlereN?
ICh bin Prestige 20 mit, mit 50 MOABs.
Du meinst du kennst dich besser aus als ich?
Einwach traurig-

Antwort #8, 15. September 2012 um 11:26 von gelöschter User

IchgebdummeANTWORTEN

Lust ein paar Runden zu zocken? Kannst mich adden :)

Antwort #9, 15. September 2012 um 11:31 von shorty_007

@dummeantworten: ich will dich nicht "behlereN", auch nicht belehren, ich habe lediglich deine Logik angezweifelt und deinen Kommentar berichtigt. Sieh es als konstruktive Kritik.
Prestige 20/50 MOABs: Who cares?
Heißt nur dass du zu viel zockst.
Flamewarfriedensangebot: <3

Antwort #10, 15. September 2012 um 13:56 von Rachettitan

Ich bin in der 10 Klsse, und klug genug zu sagen. MIR egal...

Antwort #11, 15. September 2012 um 14:34 von gelöschter User

@IchgebdummeANTWORTEN: Mit Prestige 20 nur 50 MOABs, obwohl du doch soo gut bist? naja anscheind ja nicht^^

Antwort #12, 15. September 2012 um 22:55 von xUnrealxGaming

xunrealxGaming
Ja wenn man sich seine MOABs in Infiziert geiert ist es nicht viel! Ne Spaß... Bin im 15ten und hab ca. 20 Abschuss bestätigt MOABs und etliche in Infiziert, aber da zählen sie ja nicht...

Antwort #13, 15. September 2012 um 23:12 von shorty_007

@shorty_007: Von ca 150+ MOABs, war eine in Infiziert...

Antwort #14, 16. September 2012 um 13:13 von xUnrealxGaming

Jaja, glaub ich erst wenn ichs gesehen hab...

Antwort #15, 16. September 2012 um 15:07 von shorty_007

guck bei Elite nach dem Account "DES Scavenger". 2,5er K/D, MOAB Zahl wird ja leider nicht angezeigt... (Und ja ich bin Xboxler, müsst jetzt nicht ein auf 12 Jährigen machen und flamen)

Antwort #16, 17. September 2012 um 22:08 von xUnrealxGaming

Ja okay, jetzt glaub ichs dir ;) Aber im Internet behauptet so ziemlich jeder dass er ein Over-Skiller sei. Und ich bin auch XBOXler ;D

Antwort #17, 17. September 2012 um 22:13 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)